Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muccatu am 16.09.2009, 7:14 Uhr

Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Guten Morgen Ihr Lieben !!!

Ihr müßt mir mal helfen.....
Und zwar habe ich einen Zyklus von 30Tagen. Diesen Monat hatte ich am 21. und 22. ZyklusT. laut Persona und Ovu meinen ES. Wenn ich ich jetzt weiter rechnen, würde ich nächste Woche meine Mens bekommen. (ICH HOFFE NICHT!!!!!!!!!!!)
Wann kann ich dann frühstens einen SST machen... Wenn es geklappt haben sollte, ist es nicht etwas zu früh am nächsten Mi. schon zu testen? Dann ist der ES ja erst eine Woche her....

Ich glaub ich mache mir viel zu viele Gedanken..... !!!

Trotzdem schon mal danke an euch!!!!

LG
Muccatu

 
1 Antwort:

Re: Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Antwort von Wellifreund am 16.09.2009, 7:21 Uhr

Du solltest dich darauf einstellen, dass die Mens erst übernächste Woche kommt. Die Mens kommt 12 bis 16 Tage nach ES. Viel früher macht es auch keinen Sinn zu testen. Ab ES+10 kann ein Test zwar anzeigen, aber das ist eher nicht die Regel. Dein Zyklus hätte dieses mal dann 35 oder 36 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Will es immer noch nicht wahr haben

Gestern war ein ganz schlimmer tag. War mit meiner kleinen beim Kinderturnen, wo wieder so viele SS waren und rum ging, dass eine gerade ihr Kind bekommen hat,... . Wollte eine gute bekannte gerade fragen, ob sie es auch gerade nicht erträgt, dass alle um sie rum SS sind, da ...

von Lina1979 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt erst ES...

Nach einer Woche warten, ist heute endlich laut PErsona mein ES. Bzw. in den nächsten 24-36 Std.... (war doch so, oder?) Nachdem letzten Do. der Ovu zwei leichte Striche gezeigt hat, dachte ich das mein ES letzte Woche schon war. Ich dachte schon, ich könnte meinem Persona ...

von Muccatu 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist wirklich wahr geworden danke dir babys0609

hi mädels habe mir für meine freundin die karten legen lassen von babys0609 und die karten haben gesagt das es diesen monat so sein soll und siehe da heute was war sie hat ein test gemacht und booommmmmm es stimmt der hammer echt ich freue mich so für sie das ist echt krasss ...

von milanoliana 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weiß nicht, ob ES schon war oder...

ob er noch nicht war... Irgendwie alles komisch. Am Do. 10.09., hatte ich einen grünen Persona Tag u. der Ovu zeigte 2 gleich starke Striche an. Am Freitag zeigt Persona rot u. der Ovu zeigte eine stärkeren Kontrollstrich u. der andere Strich war weniger zu sehen. Gestern ...

von Muccatu 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist zum Heulen, die rote Pest schleicht sich an

Ok, ich hatte null SS-Anzeichen, aber ich hab immer nich gehofft. Und nun hab ich heute schon ein paar tropfen Blut am Klopapier gehabt. So geht es bei mir immer los. Menno. Und um mich rum sind alle SS und glücklich. Jetzt muss ich ...

von Lina1979 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei uns klappt es nicht ...Bin sooo traurig

Huhu Mädels.... also vorab ich hab eine gesunde tochter sie ist grad 1 jahr alt geworden aber wir hibbeln für das 2 weil wir das Geschwisterchen nicht soweit auseinander haben möchten. Mhh ja seit April hab ich dann die Pille wieder abgesetzt mit der hoffnung das es schnell ...

von Mia-Joyce 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wem geht es auch so....

hallo zusammen, ich muß das mal loswerden, da es mich schon eine ganze Weile beschäftigt. Also, ich habe einen Sohn (fast 6) und wünsche mir eigentlich noch ein zweites Kind. Aber es gibt Tage da denke ich, das es so auch gut ist. Das ich vielleicht doch nur meinen Sohn ...

von sonnenschein03 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.