Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 15.09.2009, 16:19 Uhr

Bin so fertig...sage Tschüüüsss

Hätte nie gedacht, dass mich das so runter zieht. Werde mich nun verabschieden. Mal sehen, wie lange, das fällt sehr schwer.
Mein Partner ist sich nun gar nicht mehr sicher....

Ich verstehe es aber nicht. Hatte Eisprung, alles gepasst. Warum?

Auch die Zeit rennt schon, ich werde bald 36.

Gott sei Dank habe ich meinen Sohn, der baut mich auf.

Alles Alles Gute euch
Hab mich hier wohl gefühlt.

 
5 Antworten:

Re: Bin so fertig...sage Tschüüüsss

Antwort von Manu0707 am 15.09.2009, 16:25 Uhr

Tut mir sehr leid, dass Du gehst...

Aber Du musst bedenken, selbst wenn alles passt, liegt die Wahrscheinlichkeit einer ss nur bei ca. 25 %...

Lass Dir Zeit und gib auch Deinem Körper Zeit ss zu werden. Sprich mit Deinem Partner, denn vor allem müsst Ihr Euch einig sein.

Alles, alles Liebe
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig...sage Tschüüüsss

Antwort von grinsie am 15.09.2009, 16:53 Uhr

Liebe Edina,

ich kann das absolut nachempfinden.
Ich lebe auch in einer Fernehe und es ist soo schwierig immer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Schau mal, ich bin schon über 38 Jahre alt (jung?!) und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Nach so wenigen Versuchen kannst du doch noch nicht den Kopf in den Sand stecken, oder ??!!

Weißt du, richtige Glückskinder brauchen ein wenig Zeit, dass sie ihren Weg zu uns - ihren Glückseltern - finden. Besondere Kinder lassen sich halt Zeit

Mir hilft der Glaube daran, dass es schon noch passieren wird, dann wenn unser zukünftiger kleiner Muck eben zu uns kommen will. Und wenn ich mal wieder verzage, dann ist mein Mann da und spricht mir gut zu.

Ich drück dich und lass dich mal von deinem Mann richtig dolle verwöhnen.

Lieben Gruß
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht kann ich Dich ein wenig aufmuntern

Antwort von Suschi am 15.09.2009, 17:59 Uhr

Mir ging es etliche Male genau so, wie Dir jetzt.
Zuletzt im Mai 2009.
Da waren wir dann schon bei 2 Übungsjahren abgekommen und die KiWu-Praxis hörte sich nicht so optimistisch an. Dann plötzlich war ich schwanger. Ohne BS, ohne Medi, ohne Insemination...
Habe mich dann mal richtig durchchecken lassen, mein Hormonspiegel wieder auf Vordermann gebracht und schon ist es passiert.
Vielleicht brauchst auch Du nur einen kleinen Anstubser (bei mir Schilddrüse und der Prolaktinwert) und schon geht es vorwärts.
Aber man muss auch sehen, auch wenn man einen ES hat, heißt es nicht, dass man schwanger wird. Versuch einfach ein wenig abzuschalten. Auch wenn Du "schon" 36 bist, heißt dass nicht, dass es nicht klappt. Wenn Du solche Angst hast, lass Dich durchchecken. Da ist nix schlimmes dabei.

Ich bin jetzt in der 21.SSW. Habe so oft das Handtuch geworfen. Wurde aber trotzdem am Ende belohnt. Gib nicht auf!

Ich drücke Dir die Daumen.
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch so sehr!!!

Antwort von edina am 15.09.2009, 18:43 Uhr

Ich danke euch so für eure aufbauenden Worte.
Ich denke, ich werde nun ein wenig Abstand gewinnen und es dann wieder probieren. Hoffentlich will auch mein Schatz noch weitere Versuche.
Alles Liebe euch, ihr seid echt ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so fertig...sage Tschüüüsss

Antwort von Lina1979 am 15.09.2009, 22:16 Uhr

Kann dich gut verstehen. Bin schon total fertig, weil es im ersten ÜZ nicht geklappt hat. Ich hoffe, dass dir die Pause gut tut und drücke dir die Daumen, dass du bald SS wirst.
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.