Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 15.09.2009, 11:27 Uhr

Schwanger werden............

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal geschrieben und um Rat gefragt ob ich vor der Hochzeit noch schwanger werden sollte oder nicht, weil ich ja noch ins Kleid passen wollte :-).

Nun sind schon 3 Monate vergangen und wir sind immer noch nicht schwanger. Heul.....

Ich fang schon langsam an mir sorgen zu machen. Bei meinem ersten Kind hat es gleich im ersten Zyklus geklappt.
Liegts daran das das vor 10 Jahren war... lach.... ich werd grad mal 32 da sollte das ja noch kein Problem sein.
Ich hab auch so Probleme mit dem Zyklus... mal ist er die normalen 28 Tage lang, 32 und 35 Tage hatte ich aber auch schon...

Menno, ich laß mir immer brav auf Frauenzimmer.de meinen Eisprungtermin ausrechnen und bin dann immer total hippelig und über traurig. Zumal die Familie so langsam auch anfängt zu nerven.....
Langsam fang ich mich auch an zu fragen ob ich vielleicht krank bin und es nicht klappt, aber der Doc hat gemeint...
"von mir aus kanns los gehen:-)".

Wie lang habt ihr den so gebraucht schwanger zu werden oder versucht es schon???
Ist doch richtig das man sagt, so um den 16 Tag nach dem ersten Zyklustag ist der wahrscheinliche Eisprung???

Naja, ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Tag und liebe Grüße vom Herbstlichen Kaiserstuhl

Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Schwanger werden............

Antwort von edina am 15.09.2009, 11:36 Uhr

Hallo
Mir geht es ein wenig ähnlich, bei mir waren es nun zwei Versuche, gerade heute kam die Mens. Muss das erst verdauen.
Zwar erst zwei Versuche, aber auch ich bin schon sehr enttäuscht und hätte damit gerechnet, dass es fixer geht.
Ich bin allerdings schon 35.
Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
Ich denke, abschalten, Spass haben und nicht Reinsteigern ist das beste.
Ich wünsche dir, dass es ganz bald klappt.
Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden............

Antwort von Justin-Pascal am 15.09.2009, 11:41 Uhr

Hi du,

danke für die schnelle Antwort.
Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir grad geht. Aber ich drück Dir auch die Daumen das es bald klappt.

Kopf hoch, das wird schon. Um so schöner wird es dann wenn es soweit ist.

GLG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden............

Antwort von Mel+3 am 15.09.2009, 11:50 Uhr

ist schon blöd, wenn man extra irgentwie auf etwas wartet und dann passiert doch nichts danach
Wir haben im Februar die Pille abgesetzt, damit wir im Juli/August ss werden können. Tja, ss war ich auch, hatte aber eine FG. Somit hat sich mein Traum auf ein April/Mai Baby verabschiedet, weil noch ein Jahr möchte ich nicht warten. Außer es wird vorher nichts mit ss werden.
Nun denke ich mir, was wäre gewesen wenn wir schon eher geübt hätten?
Habe diesen Monat schon ein paar Ovus gemacht, bin nun aber bei ZT 17 und noch kein ES, ob es an der FG liegt? Dazu bin ihc nun noch krank und irgentwie denke ich, diesen Zyklus kann ich vergessen.
Aber ich drücke dir die Daumen das du nun schnell schwanger wirst!
Wir sind gerade im 3.ÜZ.
Bin bei den ersten Kindern im 1.ÜZ ss geworden. Aber damals war ich auch noch Anfang 20ig, nun bin ich im Juli schon 30ig geworden.
Mein Zyklus ist seit Absetzten der Pille auch total durcheinander, hatte ja gehofft das er bis zum Sommer normal ist.
Also, abwarten und Tee trinken

LG aus dem verregneten Göttingen von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschätze deinen Körper nicht.

Antwort von Sidney+BriBri am 15.09.2009, 11:51 Uhr

Also bei meinem ersten Kind haben wir sage und schreibe 11 Monate geübt und geübt und geübt...dachte schon, ich kann keine Kinder bekommen. Man fühlt sich bei jeder Periode wie ein Loser. Und gerade dann, als ich GANZ viel um die Ohren hatte und absolut nicht mehr an eine SChwangerschaft dachte, da hat es geklappt.

Kind 2 (im Bauch) war ungeplant und ist ein Unfall (Gummi geplatzt). Aber da sieht mal wieder, dass es dann klappen kann wenn man es nicht erwartet.

Deswegen, den Kopf frei bekommen. Dass du ein Kind hast beweist doch, dass dein Körper schon weiß wie alles funktioniert. Nur musst du ihm auch ein bisschen Vertrauen schenken.

Und wenn die Verwandtschaft nervt sag einfach: Kind Nr. 2 soll ja wieder besonders toll werden, da brauch man eben eine lange Vorbereitungszeit.

Nichts ist schlimmer als Druck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden............

Antwort von loona-chan am 15.09.2009, 13:06 Uhr

Das du es möchtest, läst dieses Posting keinen zweifel offen und von herzen wünsch ich es dir.
Ich denke du willt es zu sehr, allso ich mein du bist nicht entspannt genung. geh die sache lockerer an. Das der Doc sagt körperlich scheitert es nicht ist doch schon mal supi, ihr habt nur noch nicht den richtigen zeitpunkt erwischt. Vieleicht versuch es doch mal ohne ES berechnung, wenn dein Zyklus eh so durcheinander ist dann kannst du es nicht richtig berechnen. Lass es einfach auf dich zu kommen, ohne du must zu denken. das wird schon! Alles liebe und toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden............

Antwort von katschnuffel am 15.09.2009, 13:33 Uhr

ja, ja, mir geht es ähnlich ich werde auch 32 und wir hoffen, dass es klappt. Sind jetzt im 10 ÜZ und ich bin immer ganz enttäuscht, wenn die Mens kommt. Ich habe unseren Sohn mit Clomifen-Hilfe bekommen. Nun hatten wir gehofft, dass es ohne klappt. Mal sehen! Ab Do weiß ich mehr. FA-Termin zur Abklärung, ob Clomifen oder nicht.
Meine FA meinte, dass man ab dreizig jedes Jahr bei einer gewollten Schwangerschaft merken kann, aber wie immer, von Frau zu Frau unterschiedlich. Wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Sprich mit deinem FA der kann dir zum Beispiel Mönchspfeffer empfehlen etc.
Liebe Grüße
katschnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie schnell schwanger.....?

wollte euch mal frgen wie schnell ihr schwanger geworden seid nach absetzten der pille? ich hatte den letzten blister bis zum ende genommen, hatte dann 2 tage später meine mens.(wie ichs immer hatte) könnte ich dann nach der mens direkt schon einen eisprung haben oder erst nach ...

von selin250108 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man spüren ob man schwanger ist? Schon sehr früh?

Hallo, ich hatte vor 4 Tagen Sex mit meinem Ex, uns ist dabei das Kondom geplatzt, seit gestern fühle ich mich irgendwie komisch, mir machen Gerüche sehr zu schaffen ausserdem habe ich komische Essensgelüste und ich habe irgendwie das ...

von datdinsche 11.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger sein

Hi hab gerade eure Berichte der letzten Tage gelesen. Ich hab so richtig Lust schwanger zu werden!!! Muss leider noch 6 Monate warten bis wir aktiv damit anfangen können. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten... Deswegen liebe grüße an all die, gerade 2in1 sind.

von Mexxini 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Juhu.....ich werde bald schwanger!!!!!!!!!!!

Hi Mädels, habe mir von Maria soeben (wieder) die Karten legen lassen. Das erste Mal telefonisch vor ein paar Wochen. Damals hieß es, ich würde zwischen August und Oktober mit einem Mädchen schwanger werden. Jetzt heißt es, ein Mädchen soll kommen zwischen Juli und September ...

von madeleine76 08.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich habe eine vierjährige Tochter, beim erstem Mal wurde ich sehr schnell geplant schwanger. jetzt planen wir gar kein baby und verhüten auch, aber meine Regel kommt nicht. Ich habe normalerweise einen Zyklus von alle 24-26 Tage. Jetz ist aber schon der 8. Tag und es kündigt ...

von Jule77 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ACHTUNG!!!! Alle die Schwanger werden wollen, bitte in Reih und Glied aufstellen

hier kommen die versprochenen Vieren... das Herzchen blubbert und dem Krümel gehts gut also *tieeefffluuufffthhoooll*** PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTTTTTPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTT *lufthol* ...

von mini2004 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

hallo mädels. also war das bei euch auch schon so,das zuerst eine hauchdünne 2te linie auftritt und sie dann mit der zeit wieder verschwindet??? war das eine verdunstungslinie?? naja ich mal wieder,bin natürlich noch viel zu früh dran.hab ja da die billigtests aus dem ...

von 3Jungs-mama 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unfassbar ... ich bin SCHWANGER!!!

Nach meinem frühen Abgang im Juli habe ich eben POSITIV getestet! Ich kann es kaum glauben, da mein FA und ich dachten, ich hätte keinen ES gehabt und der Clearblue-Monitor keinen LH-Anstieg angegeben hat. Aber ein Billig-Test von ebay und der digitale mit ...

von FrauGoethe 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger?

Meine Kollegin hat eine fünfjährige Tochter und möchte jetzt wieder eins. Beim ersten Kind war sie 26, bei der geburt 27. Sie hat vorher schon länger nicht hormonell verhütet und immer die unfruchtbaren Tage ausgerechnet, als sie schwanger werden wollte dann die fruchtbaren ...

von Jule77 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.