Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loona-chan am 15.09.2009, 12:54 Uhr

SS Test und ihre Aussagekraft!

Hallo ihr lieben, ich bin eigentlich nicht neu hir aber hab mich etwas zurückgezogen. Das hibbeln tat mir nicht so gut.
Mittlerweile probieren wir auch schon über ein Jahr wieder ein Baby zu bekommen.
Nun zu meiner Frage^^
Meine Mens wäre letzten Mi fällig gewesen, ich hatte auch pünktlich zum Termin eine leichte SB die aber schon beim nächsten Toiletten gang weg war und nicht wieder kam. Ich habe eigentlich nie SB.
habe dann am Samstag getestet es war ein DM test der in der rosa weisen Packung der so bei 5€ liegt. da steht ja nach einer Minute ablesbar drauf, nach einer Minute war da auch ein deutliches NEIN, so schön in Pink. Aber nach zwei Minuten konnte mann eine blasse aber deutliche Linie in zartem rose erkennen.
Da hab ich gedacht, das das wohl doch ein" Ja du bist doch schwanger bedeutet", es einfach nur noch zu früh für den Test war.
Am Montag dann bei der FÄ, im US nichts zu sehen, Eierstöcke schienen iO und Schleimhäute schon dicker aufgebaut. aber das sind sie auch vor der Mens.....
Dann der Test bei der FÄ.........wieder NEIN!!!!!!!!!
wir schauten noch mal gemeinsam drauf und da war sie die minni leicht rosa linie.
Die sprechstunden hilfe meinte dazu " wenn man will dann sieht mann da was"
Die FÄ meinte ich soll freitag morgen Urin mitbringen und dann würd ich gewissheit haben.

Was meint ihr dazu? Hat das einer von euch schon mal erlebt? wie ging es aus? Müsste SHormon nicht jetzt schon viel stärker sein?

Ich wünsche mir so sehr das es dieses mal klappt, hatte doch schon mal ein wutzel verlohren, im Dez letzten jahres, möchte das nicht noch mal erleben...
Danke fürs lesen

 
6 Antworten:

Habe auch nur eine zarte Linie

Antwort von Leneline am 15.09.2009, 13:00 Uhr

Ich bin heute am 33. ZT und habe gestern und heute getestet.
Guck mal weiter unten hier im Forum zu meinem Beitrag:
"Ich habe zum 2. Mal gestestet."
Da sind auch meine beiden SST als Bild angehängt.
Den Reaktionen der anderen nach zu urteilen, ist das eindeutig positiv.Aber ich bin total unsicher.
Du kannst ja mal vergleichen.
Ich will am Donnerstag zum FA und hcg bestimmen lassen.
Ich schau heute abend nochmal rein.
Muss jetzt los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch nur eine zarte Linie

Antwort von kroetilie am 15.09.2009, 13:06 Uhr

Hallo,
ich hab mal gehoert dass die Tests beim FA sehr spaet anschlagen. Wann kam denn die Linie? Ich drueck dir die Daumen, dass du schwanger bist.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch nur eine zarte Linie

Antwort von loona-chan am 15.09.2009, 13:08 Uhr

Danke ihr zwei das ihr so schnell schon geantwortet habt, die linie kamm erst nach drei minuten ca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch nur eine zarte Linie

Antwort von kroetilie am 15.09.2009, 13:16 Uhr

Drei Minuten ist doch sehr schnell. Meist gilt es nach 10 Minuten nicht mehr.
Ich drueck weiter feste.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe auch nur eine zarte Linie

Antwort von Pitry am 15.09.2009, 15:56 Uhr

Da steht in der Regel, ab wann man den Test nicht mehr auswerten darf. Drei Minuten sind nicht all zu lang. Ich drück dir auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir sah man die Linie nach 3 min noch nicht, aber nach 5 min

Antwort von Leneline am 15.09.2009, 21:00 Uhr

In der Beschreibung stand, dass der Test nach 10 min nicht mehr aussagekräftig ist.
Die Linie muss vorher sichtbar werden.
Und das ist sie auch bei Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.