Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 15.09.2009, 12:52 Uhr

ich auch gerne

hab nun von der fünften in meinem bekanntenkreis erfahren das sie schwanger ist. macht mich irgendwie traurig. okay wir haben uns erstmal entschieden noch etwas zu warten da wir letztes jahr ein haus gekauft haben und mein mann nun seit 9 monaten in kurzarbeit ist. aber trotzdem...

 
6 Antworten:

Re: ich auch gerne

Antwort von loona-chan am 15.09.2009, 13:00 Uhr

das heist das du jetzt gar nicht übst? dann red doch noch mal mit deinem mann. den richtigen zeitpunkt giebt es eh nie. Ich wünsch dir alles gute das du auch dein wunschkind bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch gerne

Antwort von Tollpatsch am 15.09.2009, 13:03 Uhr

wir haben schon einen zwerg der nächste woche zwei wird. seit ihrer geburt haben wir bis jetzt zwei mal "geübt" und seit 1,5 jahren gar nicht mehr. mein mann meinte er wüsste nicht woran das liegt. hat sich aber auch nicht geändert als ich beschlossen hatte ein 2 kind zu wollen. er wollte schließlich schon immer zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch gerne

Antwort von loona-chan am 15.09.2009, 13:17 Uhr

oh das ist natürlich blöd, männer geben nicht so gerne zu wenn ihnen das doch alles etwas zu viel wird mit einem kleinkind. ok die meiste arbeit haben in der regel die frauen mit dem zwerg aber männer müssen dann auf die ungeteilte aufmerksammkeit der frau verzichten, manchen schreckt das ab. so unter dem motto wenn noch eins kommt dann hab ich ja garnichts mehr von ihr.
ich denke ihr solltet einfach noch einmal offen und ehrlich über dieses tema reden, vieleicht sagt er dir dann ja wie es in ihm aussieht und wie er zu der kinderplanung steht.
kann dir nach fühlen seit dem wir ofiziel üben, üben wir nicht...... ich denke du weist was ich mein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch gerne

Antwort von Tollpatsch am 15.09.2009, 13:19 Uhr

ich weiß schon was du meinst. problem ist das er nicht gerne darüber redet. ausserdem war er es der schon immer sagte das er zwei kinder wolle- schlimm wenn dein eigener mann dich solange nicht mehr anfasst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch gerne

Antwort von loona-chan am 15.09.2009, 13:40 Uhr

doch schon nur nie dann wenn es drauf ankommt........ ist ja nicht so das ich ihm das immer unter die nase halte aber naja. wir sind uns aber auch einig das ein zweites her soll, und im moment hat es sich auch gebesert mit dem taiming.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich auch gerne

Antwort von Lina1979 am 15.09.2009, 22:21 Uhr

Kann dich so gut verstehen. Alle um einen rum werden schwanger und so sehr man sich auch für die anderen freut, es zerreißt einen, weil man es sich auch so sehr wünscht.
Wünsche uns allen hier im Forum bald einen positiven SS-Test.
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.