Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt werde ich doch hibbelig!! Was soll ich tun?!

Thema: Jetzt werde ich doch hibbelig!! Was soll ich tun?!

Guten Morgen Ihr Lieben Hibbel-Tanten!!! Bis gestern war ich noch nicht so hibbelig, aber seit heute morgen ist irgendwie alles anders... Da mein NMT am DO. 24.09. ist, und ich einen etwas verspäteten ES am 14.09. hatte, frage ich mich immer wieder, wann ich frühestens testen könnte?! Eigentlich hatte ich vor bis kommenden Sonntag zu warten. Ob ich das aushalte?! Was meint ihr wann ich testen sollte?! Irgendwie läßt man sich dann doch von der Hibbelei mitreißen... Ist ja schön mit Euch allen hier zu plaudern und sich auszutauschen. Man weiß das man mit seinen Problemen nicht alleine ist !!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Muccatu, ich würde noch warten. Falls der Test zu früh ist und negativ ausfällt, ist ja auch nicht toll. Hibbeln kann sooooo schön sein. Drück dir die Daumen. LG.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

mein ES war letztens auch 2 tage später und dann kam meine mens auch nmt +2 ich würde bis zum 28. auf jeden fall warten und wenn sie dann noch nicht da ist würde ich einen test machen. hatte meinen nmt auch auf den 9.10. angesetzt und jetzt hatte ich vorgestern meinen es sodass ich ihn auf den 3.10. angesetzt habe. lg

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Laß uns zusammen hibbeln. Ich muß auch warten bis Mittwoch. Bin total aufgeregt. Und denke die ganze Zeit hat ja sowiso nicht geklappt. Aber dann ist da doch ein bischen Hoffnung. Vielleicht doch? L.G. Barney

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mir ja bei meinem ES nicht so sicher, da es -wenn er es denn war- der erste nach der Pille war. Aber ich tippe bei mir auch auf 14.09. und wollte auch bis Sonntag warten...ich werde es NICHT schaffen, das weiß ich heute schon :-)

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch lieber noch mit testen. Das hcg ist doch erst richtig ab ES +14 messbar. Dann ist es zumindestens sehr sicher. Vorher könnte auch noch zuweing davon im Urin sein und der Test wäre negativ, obwohl er postiv ist. Schön warten und Tee trinken LG Melanie, die immer noch auf den ES wartet, bin ZT 22 heute.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten. Mein NMT ist ja auch der 24.9. ... meinen Eisprung hatte ich lt. mynfp aber erst am 12.9., also 2 Tage vor Dir. Ich gehe also davon aus, dass ich entweder nur einen Zeitraum von 12 Tagen nach Eisprung habe. Ich überlege noch wann ich einen Test mache. *seufz* HEUTE bin ich wieder relativ ruhig. Obwohl ich heute morgen ziemlich fieses Stechen hatte und mich so fühle, als wenn die Mens definitiv eintrudelt.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch allen für eure Meinung. Ich denke auch, dass ich bis Sonntag auf alle Fälle warten sollte !!! Also werde ich am besten SST ganz, ganz weit hinten im SChrank vergraben, damit ich nicht doch in die Versuchung komme ihn schon früher zu benutzen.... Am Sonntag wäre ja dann ES+14, dann müßte doch ein SST was anzeigen. @Anita: Ich hatte gestern abend und heute morgen auch so ein ziehen und stechen im Unterleib... Aber irgendwie anders, wie vor der Mens. Na, dann wollen wir mal abwarten und Tee trinken... LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen und ES+14 klingt gut. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine 2 Kanne für heute leer. ...

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 15:41