Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich darf um 8 beim fa anrufen damit ich heute noch nen termin bekomme

Thema: ich darf um 8 beim fa anrufen damit ich heute noch nen termin bekomme

hatte ja am freitag mit meinem arzt telefoniert weil meine mens ja noch nicht da ist, und man ja sagt 14-16 tage nach dem eisprung ist die mens da, bei mir noch immer nicht. alle tests waren negativ, aber der doc meinte wenn sie montag (also heute) noch nicht da ist solle ich montag (heute) mal vorbeikommen vielleicht hätte sich ja doch was getan. das wiederum kann ich persönlich nicht glauben denn die tests waren ja wie gesagt negativ und wenn da was wäre hätten die es ja zeigen MÜSSEN. ich würde lügen wenn ich jetzt behaupten würde das ich mir nicht dennoch hoffnungen mache, aber ich versuche mich irgendwie runterzuholen.... ich wünsche euch noch einen schönen morgen

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

um 16 uhr soll ich da sein

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Molli!!! ICh wünsche dir jetzt schon viel Glück für deinen FA Termin heute nachmittag. Und ich hoffe und wünsche dir, dass er einen kleinen Bauchbewohner bei dir vorfindet.... Das würde ich mir auch riesig wünschen !!!!!!!!!!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich kann dir sagen das die SST auch nicht immer recht haben meine feundin hat auch zwei mal negativ getestet dann ist sie zu FA gegangen weil ihre mens noch nicht da war der hat blut abgenommen zwei tage später hatte sie dann beim FA angerufen und siehe da sie ist schwanger 4 woche der FA meinte das es für einen SST noch zu früh gewessen sein kann na ja ich drück dir auf jeden fall die daumen lg mamili

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Solche negativen Test kenne ich auch, habe zwei Postive hier zuhause rumlaufen Ich drücke dir die Daumen das du einen Mitbewohner hast und er heute NM enttarnt wird. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

wie deine haben negativ angezeigt obwohl du ss warst? wann hast du denn getestet? vor nmt oder danach? und wieviele tests hast dz gemacht?

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das klingt interessant, nicht wahr?! Also bei meinem Sohn vor über 7 Jahren, habe ich nicht vor NMT getestet, erst danach und am 12 Tag nach NMT war endlich mal ein Test postiv. Habe viele gemacht davor. So jeden 2 Tage bestimmt. Bei meiner Tochter vor über 5 Jahren war es genauso. Ich teste nicht vor NMT +10 und schon gar nicht vor NMT. Mittlerweile durch unseren 3. Kinderwunsch habe ich meinen Körper besser zuverstehen gelernt und weiß das man halt erst ab ES+14 gute Testergebnisse bekommen kann. Bei den ersten beidne habe ich mir darum absolut keinen Kopf gemacht. Wir wollten Kinder, und da waren sie dann drinnen. Und diesesmal??? Manchmal ist es auch nicht gut, soviel zu wissen *g. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

oh das gibt mir natürlich aufschwung, hihi. es würde auch einiges dafür sprechen , mir ist übel, meine brust schmerzt, und die letzten tage hatte ich ganz fieses ziehen in der rechten unterleibsseite. das ist jetzt aber auch wieder weg. ich bin jetzt ES+18 hatte den letzten neg test an es+16 daher machen sich meine hoffnungen zu nichte. renne ewig auf toilette um zu sehen ob die mens da ist.... ich berichte wenn ich wieder da bin um 16 uhr mit viiieeel wartezeit darf ich ja endlich ran

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 10:36