Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni25 am 27.11.2009, 8:44 Uhr

ebay sstest

Hallo ich nerve euch bestimmt schon. habe die billigen früh-test von ebay (10 stück für 6,50 Euro) und da steht drauf nach 5 minuten ablesen. ist es bei euch auch so dass die zweite linie erst nach so 2 minuten sichtbar wird und dann bis zu 5. minute deutlicher aber nicht knallig rot? wenn ich nach ner halben stunde wieder draufschau noch deutlicher aber das zählt ja nicht weil ja drauf steht alles was nach zehn minuten erscheint ist ungültig? werde euch dann auch nimmer nerven aber erzählt mir eure erfahrung mit diesem test. vielen dank ihr lieben

 
6 Antworten:

Re: ebay sstest

Antwort von Josylany am 27.11.2009, 9:09 Uhr

Hatte auch die Test's bei mir wurd erst gar nix rosa und dann nach nen paar minuten erst!

Wenn also ne zweite rosa linie erscheint, egal wie stark oder schwach kannst du davon ausgehen schwanger zu sein, denn ein bisschen schwanger gibt es nun mal nicht und die rosa linie kommt ja auch nur wenn dein körper hcq prodoziert was er nur tut wenn eine ss vorliegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay sstest

Antwort von Joni25 am 27.11.2009, 10:44 Uhr

hab mal ein bild im augustbus eingestellt.der test war aber nicht gleich so stark sondern erst mit der Zeit und das bild hab ich nach vier stunden gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay sstest

Antwort von Mama03 am 27.11.2009, 11:44 Uhr

ich hab diese tests auch und bei mir kam bisher noch keine linie, werde morgen früh bei es+14 nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay sstest

Antwort von Sonne201 am 27.11.2009, 12:23 Uhr

Ich hatte die auch ... und nun hab ich meine Mens! Und was es bei dir anzeigt, ob nun gleich ein bischen oder erst nach 30 Minuten sehr viel stärker heißt: SCHWANGER! Bei mir hat das das Ding null komma nix angezeigt (und damit ja auch Recht gehabt) !!! Und das hat sich nach 30 Minuten bzw. 4 Std. auch nicht geändert!
Wünsch dir alles Gute ... ich darf nochmal ne Runde probieren:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich ;-)

Antwort von Pitry am 27.11.2009, 14:46 Uhr

meine ebay-tets waren die ganze Zeit nur sehr schwach rose. Der Clearblue zeigte dann "schwanger 2-3 Wochen" und beim FA war der Test negativ. Eine Woche später hat man dann die Fruchthöhle gesehen. Bin jetzt 11. SSW

LG, Pitry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ebay sstest

Antwort von PurzelMama am 27.11.2009, 18:12 Uhr

Huhu,,


bei mir waren die Ebay Tests immer erst nach 10 min ablesbar. Vorher war er nur weis. Hier mal ein Bild von meinem bei ES+12


Ich finde das deiner ja mehr als positiv ist. Herzlichen Glückwunsch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.