Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 28.10.2009, 7:58 Uhr

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben

Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht hat er mich gebeten heute morgen ein Test zu machen. ( eigentlich hatte ich mir versproben bis Samstag zum NMT zu warten). Jedenfalls ließ er sich nicht davon abbringen , in die Apo zu fahren und einen normalen Clearblue zu kaufen. Den hab ich auch heue morgen brav gemacht. Die ersten 10 Minuten konnte ich kaum was erkennen, weil das Testfenster ja so ein bisschen blau durchzogen wird. Jedenfalls soll man ja den Test nach 10 Min. nicht mehr ablesen , aber man kann (gerade den oberen Teil des Kreuzes) jetzt erkennen.
Also so oder so werd ich am Samstag nochmal testen falls meine Mens nicht bis dahin kommt, aber was sage ich jetzt meinem Mann?? Leicht positiv??
Werd ihm wohl sagen müssen das er abwarten muss, aber so ein bisschen was erkennen kann man.
Bin verwirrt, warum muss ihn das nur so mitnehmen?

Grüß euch ganz lieb und hoffe ich nerv euch nicht eure Danny

 
16 Antworten:

Nachtrag

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 8:00 Uhr

Achso nochwas. Hab direkt noch einen Aidetest hinterher gemacht und der ist genauso minimal positiv wie am Samstag, aber erkennbar wieder nach 10 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von mami-von-nico am 28.10.2009, 8:05 Uhr

also das selbe spiel hatte aich auch schon mal.
also bei mir was es so, dass es erst negativ zeigte, und nach über 10 minuten hab ich noch mal drauf geschaut und da war es minimal postiv zu sehen.

am ende war er tatsächlich positiv

aber ich würde es deinem mann noch nicht sagen, würde einfach sagen, du machst am wochenende noch einen. aber wenn du ihm jetzt sagst, dass man leicht was gesehen hat, ist die enttäuschung nachher umso größer wenn es doch nicht so ist.

drücke dir auf jeden fall feste die daumen, dass es geklappt hat und du beim nächstens test ein DICKES positiv erkennen kannst ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von jansmam am 28.10.2009, 8:07 Uhr

Oh ist das Spannend, aber wie gesagt meine drei waren ewig nicht positiv. Sag ihm das es leicht positiv ist, er wird dich doch fragen. Was hattest du für einen Clearblue, einen Digitalen?
Mach ein Foto, bitte bitte
So bring schnell Kind in Kiga, bin glaich wieder da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 8:17 Uhr

Vielen DAnk ihr lieben. Werde gleich auf jeden Fall auch noch meine Mama fragen, was die davon hält. Sie wohnt unter mir und ist eine super Freundin ;-).
Also ich hab mal versucht ein Foto zu machen, aber man kann es kaum erkennen. Von dem Clearblue hab ich leider kein Bild machen können, die Linie konnte man auf dem Bild nicht erkennen. Sie ist ja so schon kaum zu sehen ;-)!
Es war der normale Clearblue mit Anwendungskontrolle..der wo ein Kreuz erscheint ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von PurzelMama am 28.10.2009, 8:18 Uhr

Also immer wenn ich den normalen Clearblue gemacht habe und ich war nicht schwanger dann war der noch nach Stunden negativ. Der kann keine VL haben. Das ist aber spannend. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von alisa05 am 28.10.2009, 8:27 Uhr

meine Daumen hast du auch!!!!
ich habe clear blue digi NMT-3 gemacht, hat auch gestimmt.
Viel Glück!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von funny871985 am 28.10.2009, 8:30 Uhr

Kopf hoch,ich habe 3 negative Tests gehabt,ne Woche später einen leicht positiven -den hab ich nach 3 min weggetan,weil nichts zu erkennen war.als wir ne Stunde später vom spazieren wieder kamen,hat mein Mann sich überzeugen wollen und da war plötzlich eine zweite Linie- am nächsten Morgen habe ich cb degital getestet,der war "schwanger 1-2".Eigentlich konnte es garnicht sein,denn an dem Tag als wir ungeschützten Verkehr hatten,hätte ich eigentlich meine Tage bekommen sollen,stattdessen bin ich schwanger geworden.Alles rechnen hin oder her,es kommt immer anders als man denkt!!!!Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von Sternchen04 am 28.10.2009, 8:31 Uhr

Ist da ein Hauch von einer Linie

Das wäre aber schön, dann kann ich endlich aufhören Daumen zu drücken. Die sind schon ganz blau

Hoffe, du kannst bald was fettes Positives berichten.

LG Sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von jansmam am 28.10.2009, 8:32 Uhr

Warte noch zwei drei Tage, und dann nimm einen Digi, die sind echt super. Wartest du nicht auf noch ein paar in der Post?
Hast du irgendwelche anzeichen??
Das ist ja fast so spannend, wie wen man selber noch wartet.

Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 9:09 Uhr

Ach ihr seid ja alle so süß! Vielen Dank das hört sich ja super an. Aber mal abgesehen davon das ich erst am 31. 10 NMT hab, hab ich ja wirklich noch ein paar Tage Puffer dazwischen *fg*!
Meine Mama kann so schlecht gucken das sie einen Moment brauchte um sie zu sehen. *gg* Aber sie sieht da was das ist schonmal was...also keine Einbildung *freu*
Jaaa genau meine digitalen Clearblues müssten heute oder morgen endlich hoffentlich mit der Post kommen *freu*. Ich bin soooo glücklich und hoffe das die Tests am Samstag noch immer positiv sind und die blöde Mens bleibt wo sie ist. HAtte denn schonmal jemand einen "falsch" Positiven Test??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 9:15 Uhr

ich hatte ja schon ein paar Tage nach dem ES ein ganz sicheres Gefühl das es geklappt hat. ich war mir soooooo sicher. Ein paar Tage später war mir dann ständig sooooooooo übel und musste auch alle paar Minuten Pipi machen. Noch ein paar tage später tat meine Brust so weh, noch schlimmer als während der Mens und da kam wieder richtig gelb/weiße Flüssigkeit raus. Und dann so schlimmen Ausfluss (sorry) das ich dachte ich hätte meine Mens. Von dem ziehen im Bauch mal abgesehen.
Am Montag hatte ich dann nichts mehr von alledem außer leichte Brustschmerzen. Und war mir irgendwie sicher das ich nicht schwanger bin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von Sternchen04 am 28.10.2009, 9:33 Uhr

Mach dich mal nicht so verrückt, ob und welche Anzeichen du hast. Wenn deine digitalen Tests da sind, dann mach einfach. Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus
Übrigens, es gibt keine falschen positiven Tests. Es gibt die negativen, die noch keine SS anzeigen (obwohl du ss bist), wenn sich noch nicht genügend ß-HCG im Blut befindet. Oder du eben nicht ss bist. Aber es zeigt dir keiner ss an, wenn du es nicht bist. So hat es mir meine FÄ erklärt. Verdunstungslinien gibt es wohl auch, hab ich zwar noch nicht erlebt, aber die sind meines Wissens nicht farbig, sondern bleiben grau.

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 9:37 Uhr

ne da hast du Recht. ich mach mich seit gestern auch nicht mehr verrückt *fg* bin jetzt urnoch freudig erregt wenn ich auf die Tests schau .
Wie wir hier sagen: et kütt wie et kütt =)
Verdunsdungslinien hatte ich bei den billig Teststreifen schon öfter, aber das war definitiv keine . Aber gut zu wissen :-D.
Habe mir eben überlegt einen digitest am Freitag zu machen, weil mein Mann dann nicht zu Hause ist und ich ihn gern überraschen möchte. Also Freitag wissen wir mehr ;-)

Ich dank dir meine liebe !

Liebe Grüße deine Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von Sternchen04 am 28.10.2009, 9:55 Uhr

Das ist eine gute Idee. Hoffe für euch, die Überraschung ist perfekt.
Dann muß ich nur noch zwei Tage Daumen drücken

Falls es Neuigkeiten gibt, schreib vielleicht auch kurz PN, da ich am Wochenende arbeiten muß und wenn man mal ein, zwei Tage nicht da ist, findet man nicht mehr, was man sucht

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von chiarasss am 28.10.2009, 10:02 Uhr

Oh vielen Dank, hoffentlich sind deine Daumen bis Freitag nicht allzu blau so lang wie ich sie Strapaziere ;-)

Ich sag bescheid sobald ich was weiß ;-).
Danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so nochmal wegen anzeichen

Antwort von BlackCat101 am 28.10.2009, 11:07 Uhr

liebe chiara, ich verfolge ja nun schon die ganzen letzten tage deine nervosität und hibbelei und ich drücke dir ganz ganz doll die daumen für freitag!!!!! ach ich hibbel total mit muß ich sagen...es wird spannend, zumal es ja echt nicht schlecht klingt mit deinen tests....

toi toi toi,
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit ...

von FabiMaus2006 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das? Und wie macht ihr das bis ...

von jansmam 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welche sst nehmt ihr ?

ich bae den genommen pregnafix 10er (stick) von schlecker bzw von rewe. kenntd den jemand? hat der eine verdunstungslinie? wenn ja kommt die immer? ich habe nun 3 tests gemacht man soll ja nach 10 minuten nicht mehr auswerten aber es war jedesmal vor ablauf der 10 minuten ...

von molli78 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT-2

hatte ja gestern geschrieben, das ich nicht mehr so recht weiter weiß. Habs dann heute früh nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht: der war ja sowas von NEGATIV!!!!!!!!!!!! Aber heut tun mir meine Brüste wieder voll weh und ich ...

von anja8181 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Guten Morgen Ihr Lieben !!! Ihr müßt mir mal helfen..... Und zwar habe ich einen Zyklus von 30Tagen. Diesen Monat hatte ich am 21. und 22. ZyklusT. laut Persona und Ovu meinen ES. Wenn ich ich jetzt weiter rechnen, würde ich nächste Woche meine Mens bekommen. (ICH HOFFE ...

von Muccatu 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Kinderwunsch Forum ist meine Zeit vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bis wann warten mit SST?

Oh Mädels, wir hatten es schon so oft, ich habe schon 2 Kinder und denoch komme ich mir vor wie 14 und und von nichts ne Ahnung . Ich gehe davon aus, dass sich mein ES total verschoben hat und erst am 15.8 war, nicht wie es sein sollte am ...

von Mel+3 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.