Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 27.10.2009, 17:45 Uhr

@smily-tina

Hallo Tina,

vielleicht erinnerst Du dich noch an mich. Ich habe auch einige Monate hier mitgeschrieben und hatte in der Zeit 2 FG. Inzwischen bin ich in der 13. Woche.
Ich lese hier ab und an ein wenig mit (hoffe, das ist okay?) und freue mich über jeden positiven Test.
Dir, liebe Tina, wollte ich nur Mut machen. Vielleicht erinnerst Du dich noch an meine Geschichte. Ich bin doch auch in einem Zyklus ohne LH-Peak (Ovo-Tests UND der eigentlich so zuverlässige Clearblue-Computer haben ihn nicht erkannt!) schwanger geworden. Und beim Zyklusmonitoring hat der FA auch gesagt, dass ich diesen Monat keinen ES gehabt hätte (festgestellt durch US). Und was soll ich sagen: Der hat vielleicht gestaunt, als ich mit meinem positiven Test vor ihm stand. *GRINS*
Er meinte wörtlich: "In der Medizin gibt es nichts, was es nicht gibt."

So: Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte damit nur sagen, dass es vielleicht sogar dieser Zyklus, in dem es gar nicht danach aussieht, der ist, in dem Du schwanger wirst.

Ich wünsche Dir und allen anderen ganz viel Glück und drücke die Daumen!!

 
1 Antwort:

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 27.10.2009, 23:19 Uhr

Natürlich erinnere ich mich noch an dich, liebe Kollegin... *lach*
Oh man, das mach mir wirklich Mut! Insgeheim habe ich so etwas auch gehofft - man hört ja immer mal wieder solche Geschichten.. Für meine Seele ist es halt einfach schöner, wenn ich erst einmal abschließe und später vielleicht doch überrascht werde...
Vielen lieben Dank, dass du das jetzt noch einmal aufgeschrieben hast - das macht es so "echt" - es kann wirklich passieren - genu dann, wenn man nicht damit rechnet!

Ich freue mich immer noch, dass es bei dir geklappt hat - in genau so einem Zyklus - und dass du jetzt schon in der 13. Woche bist - wow! Wie geht es dir denn? Hattest du stark mit Übelkeit oder so zu tun und ist es jetzt wieder besser?

Ich würde mich freuen, ab und an von dir zu lesen...

Drück dich feste...

Und vor allem wünsche ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.