Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSOLO am 27.08.2014, 9:26 Uhr

Bitte mal um einen Rat.

Mens ist heut eingetrudelt, das heißt mein Zyklus war 36 Tage...
Wenn ich ungefähr meine fruchtbaren Tage errechnen möchte, rechne ich dann nun mit den 36 oder mit weniger, so wie es durchschnittlich immer war???
Ich möchte mit Tempi und so nicht gleich anfangen, gehe ja jetzt erst in den ersten "vollen" ÜZ.

Zyklustage der letzten Monate: 30/31/31/37/36

Bei unseren anderen Kindern hab ich mich damit garnicht weiter auseinander gesetzt, allerdings hatte ich da auch IMMER 30 ZT.

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Bitte mal um einen Rat.

Antwort von JOSOLO am 27.08.2014, 9:31 Uhr

Laut Kalender nur eine Tag unterschied, na dann einfach einen Tag mehr ,oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um einen Rat.

Antwort von trine 29 am 27.08.2014, 9:44 Uhr

huhu.
ich würde mit 36 oder 37 tage rechnen.hast du schon mal mit ovus gemacht?da kannst du ja dann sehen,wann du ihn hast.denn kalender sind ja niht genau.
ja bei unserem ersten kind hab ich mir über sowas keine gedanken gemacht,sie war nämlich nicht geplant.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um einen Rat.

Antwort von ginger1987 am 27.08.2014, 11:06 Uhr

Wenn du dem Glück nen Treffer zu landen jetzt schon auf die Sprünge helfen willst, dann würde ich dir auch ovus empfehlen.
Gibts schon günstig bei eBay oder amazon.die aus der Drogerie sind ja doch recht teuer.
Da würde ich dir aber empfehlen von dem 30 Tage Zyklus auszugehen und dann ggf halt langer zu testen bis der es angezeigt wird. Wenn du damit nämlich zu spät loslegst kanns passieren das du ihn verpasst hast.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von JOSOLO am 27.08.2014, 15:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.