Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89 am 15.05.2014, 22:00 Uhr

Wer von euch hatte leider auch eine FG

Hallo, hatte leider eine FG! 8. Woche hat es sich nicht mehr weiter entwickelt und herz hat aufgehört zu schlagen!

Haben schon ein Kind wird bald 3 !ich bin 24 (im sommer 25) mein mann 27!

wer musste leider das gleiche ertragen und wie alt seit ihr?
War es eure erste FG Oder habt ihr schon Kinder?
Habt ihr euch danach wieder getraut schwanger zu werden? und gesunde Kinder bekommen?

 
15 Antworten:

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 15.05.2014, 22:10 Uhr

Hi,

Ich bin jetzt 33, meine Fg war am 29.02.2012 in der 9.Ssw. bin danach schwanger geworden und habe jetzt ein einjähriges Kind.

Dein Verlust tut mir sehr leid, such die Schuld nicht bei Dir und verlier nicht den Mut es noch einmal zu versuchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Ramona89 am 15.05.2014, 22:28 Uhr

Danke für deine Antwort!
Es ist sehr schwer am anfang, aber da wir schon ein tolles kind haben, gib das uns Kraft und auch Mut es nochmal zu versuchen, aber die angst dass es wieder passiert bleibt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Lennina am 15.05.2014, 22:28 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach zwei gesunden Kindern eine fg in der 10. Woche. Das ist schon fast zwei Jahre her. Danach war der Kinderwunsch erst mal weg, aber jetzt probieren wir es wieder.

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von August_Mami26 am 15.05.2014, 22:34 Uhr

Ich bin 26 Jahre alt und habe im Januar bei 9+6 eine FG gehabt.... es war unser erstes Kind, seitdem versuche ich es wieder, aber es klappt nicht mehr :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von JenLuc am 15.05.2014, 23:07 Uhr

Hallo Ramona.

Bist Du neu? Dann erstmal herzlich willkommen in unserer Runde. Es tut mir leid, dass Du diese furchtbare Erfahrung auch machen musstest.

Ich bin 30, habe einen 2,5 jährigen Sohn und hatte Ende Januar leider auch eine Fehlgeburt in der elften Woche.

Seitdem war mein Zyklus eigentlich wieder ok- ES nur etwas später als vor der Schwangerschaft. Nun, wo wir seitdem wieder im ersten Übungszyklus sind um wieder schwanger zu werden, bin ich bei Zyklustag 19 und es ist kein Eisprung in Sicht.

Wahrscheinlich wird es sowieso wieder darauf hinaus laufen, dass wir im Juni wieder eine Insemination machen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Katinka27 am 15.05.2014, 23:35 Uhr

2011 hatte ich auch ne FG in der 7. SSW. Die Ärztin hat uns grünes Licht gegeben es gleich wieder zu versuchen und 3 Zyklen später war ich wieder schwanger. Meine Tochter ist inzwischen 2,5. Jetzt sind wir wieder im 1. ÜZ und ich hoffe dass mir diesmal FG erspart bleiben. bei meiner 1. Schwangerschaft war ich 27, jetzt 30.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von trinitie am 16.05.2014, 8:15 Uhr

Ich hatte Mitte März eine FG in der 8. SSW. Ich hatte nur eine leere Fruchthöhle. Ich werde im August schon 34 und meine Tochter wird in 11 Tagen 3 Jahre alt. Schon die SS mit ihr war schrecklich, war insgesamt 3mal im Kh und schlussendlich Not-Ks wegen schwerer Präeklampsie mit beginnendem Hellp bei 35+0 und die kleine musste dann erstmal ins Koma gelegt und intubiert werden für 6 Tage. War der Horror pur. Und nun halt die FG. Da hab ich natürlich mega-angst was als nächstes kommt.
Ich glaube, dass es diesen Monat wieder geklappt haben könnte und war mir vorgestern 100% sicher, heute nicht mehr so ganz. Hoffe es ist kein früher Abgang. Hatte nämlich die gleichen Anzeichen wie beim letzten mal als ich Anzeichen hatte und dann positiv testete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Wunschfee2014 am 16.05.2014, 9:06 Uhr

Ich habe das ganze insgesamt schon 4x mitmachen müssen, aber auch 3 gesunde Kinder, an Nr. 4 wird grad gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von söcklein am 16.05.2014, 9:20 Uhr

hallo

habe nach einem Jahr probieren für das 2 Kind (Sohn ist 3 und da klappte es auf aAnhieb) Ende Februar in der 13 Woche erfahren, dass sich mein Baby ab der 11 oder12 Woche nicht mehr weiter entwickelt hat. hatte dann daheim (an Geburtstag von meinem Sohn) einen natürlichen Abgang (Tag darauf wäre die kurettage geplant gewesen) mit anschließender kurettage

jetzt hatte ich seid der Fehlgeburt meine Regel zum 2 mal.und wir starten wohl wieder.auch wenn ich echt angst davor hab

wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von san1611 am 16.05.2014, 10:21 Uhr

Hallo!
Tur mir leid für dich, weiß, wie sich das anfühlt...
Ich bin 37, habe 2 Kinder (17 und 1) und 3 Sternchen:
1. Missed abort-10.SSW-2011
2. Frühabgang-ca.5/6. Woche-März 2012
3. Spontanabgang März 2014 (irgendwo zw. 6.-8. Woche)
Es ist schrecklich, aber ich habe eines gelernt: die Kinder kommen dann, wenn sie wollen und nicht, dann, wann es für uns am besten passt.
Ich denke, es hat wahrscheinlich irgendwas einfach wirklich nicht gestimmt, weshalb die Sternchen gegangen sind.
Beeinflussen kann man es eigentlich nicht, entweder gehts oder es geht nicht.
Auch habe ich zwei gesunde Kinder, für dich ich total dankbar bin. Die Natur hat mir also nicht nur Kinder "genommen", sonder auch 2 ganz liebe und tolle Kinder "gegeben"!!!!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Hatschi83 am 16.05.2014, 10:33 Uhr

Hi!

Ich bin 30 Jahre alt!
Ich hatte im Mai 2012 eine FG in der 11ssw. Das Herz hat nicht mehr geschlagen! Im November 2012 bin ich erneut schwanger geworden, die Kleine ist jetzt 9 Monate!
Für mich war sofort klar es noch einmal nach der FG zu versuchen! Auch wenn die Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte immer da war!
Sie hat mich über die ganze Schwangerschaft begleitet!
Jetzt üben wir gerade an einem Geschwisterchen! Mal schauen! Hoffe, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von Schneckenmama am 16.05.2014, 11:00 Uhr

ich hatte schon 3 FG, eine als ich ganz jung war und nach meinem 1. Sohn noch 2 hintereinander, danach kam Sohn nr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von romanski am 16.05.2014, 12:10 Uhr

Hallo ich hatte auch schon leider 3 FG, um das besser zu verarbeiten habe ich mit 3 kleine Engel gekauft die auf einer Bank sitzen ... neben den Bild meine fast 6 jähriger Tochter... meine letzte FG ist im März gewesen und nun bin ich wieder ss ... Hoffnung aber auch furchtbare Angst sind meine tägl. Begleiter , sei lieb gedrückt LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von GuertlMa am 16.05.2014, 12:47 Uhr

Hallo,

ich hatte beim Versuch ein zweites Kind zu bekommmen mit 35 Jahren eine FG in der 8.Woche. Es war aber vorher schon kein Herzschlag zu sehen, die Flocke hatte sich also recht früh schon nicht weiter entwickelt. Ich habe dennoch eine Weile gebraucht, um diese Traurigkeit wieder los zu werden. Nach dreimonatiger Pause bin ich im 3.ÜZ wieder schwanger geworden und habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Jetzt bin ich mit unserem dritten Kind schwanger in der 18. SSW.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hatte leider auch eine FG

Antwort von nita83 am 16.05.2014, 18:53 Uhr

Hier insgesamt vier Fg
eine FG Nov.03 7 sswnach isci
2 FG Jan. 6.ssw2004 auch nach icsi
2010 dann unsern sohn ,schwierige ss

3. FG Dez. 2013 11ssw. unsere Tochter
4.FG Feb. 2014 6ssw.

mals sehen wann es denn endlich klappt und wir unser baby behalten dürfen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.