Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 15.05.2014, 11:03 Uhr

War bei meiner Ärztin

Huhu zusammen,

ich habe heute ZT21 erreicht und immer noch keinen ES. Deshalb bin ich heute morgen zu meiner Ärztin das diesmal schaut was da los ist. Gesagt, getan US gemacht und mein Gefühl wurde bestätigt. Habe diesen Zyklus keinen ES. Kann somit mit der testeten aufhören und entspannt auf die Mens warten. Recht und links Folikelzysten gefunden und Gebärmutterschleimhaut nicht hoch aufgebaut.

Ich bin somit raus für diesen Zyklus.
Euch allen noch viel Glück. Drück euch fest die Daumen
Ich hibbel nächsten Monat wieder mit

 
4 Antworten:

Re: War bei meiner Ärztin

Antwort von tama.98 am 15.05.2014, 11:14 Uhr

Das tut mir leid!
Was sind denn das für Zysten,kann man da was gegen machen?
Ich drück dir fürs nächste mal alle Daumen!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei meiner Ärztin

Antwort von Maskottchen am 15.05.2014, 11:51 Uhr

Es kommt immer wieder mal vor das die Frau auch Zyklen ohne ES hat. Und diese Follikelzysten waren eigentlich mal Eier die hätten springen sollen. Das taten sie diesen Zyklus nicht und haben sich somit, ich sag mal verkapselt. Die gehen wohl einfach mit der nächsten Mens weg. Und dann können wir ganz normal weiter machen.

Anovulationszyklus sagte sie dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei meiner Ärztin

Antwort von tama.98 am 15.05.2014, 12:16 Uhr

Achso!
Ja dann ist es ja gut.dann wird's bestimmt bald bei euch klappen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War bei meiner Ärztin

Antwort von Olis Mama am 15.05.2014, 19:26 Uhr

Hallo!

Auch ich bin geplagt von anovulatorischen Zyklen .Inzwischen brauche ich keine Ovus mehr,da ich den ES ziemlich punktgenau merke (ZS-Veränderung und Mittelschmerz) und letzten Monat war wohl wieder anovulatorisch,da ich keine Veränderungen merkte.Dafür war gestern ZS schön und heute Mittelschmerz ,denke heute hat sich ein Ei auf den Weg gemacht,jetzt müssen nur noch die Jungs und Mädels von meinem Männe schnell sein .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.