Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 26.08.2014, 21:46 Uhr

es ist zum Haareraufen

Ach manno, die letzten Tage hatte ich so gehofft, es käme endlich zum ES... Die Ovus fingen an, eine fast gleichstarke zweite Linie anzuzeigen und ich hab tatsächlich sowas wie ZS gehabt. Voller Vorfreude teste ich heute, in der Erwartung, endlich einen positiven Ovu zu haben - und dann ist die zweite Linie wieder viel schwächer :-( dabei hab ich mir heute sogar Mittelschmerz eingebildet. Da ich 10er Tests habe, geh ich nicht davon aus, den ES gehabt zu haben. Da hätte die zweite Linie sicherlich stärker sein müssen. Ich bin so enttäuscht. Vorgestern hatte ich einen richtig schönen Tag, an dem der nagende KiWu nicht so präsent war. Ich habe mich richtig entspannen können. Und nun bin ich so mies drauf, daß ich nicht mal mag.
Sorry fürs jammern. Meine größte Befürchtung: daß in ca zwei Wochen die Mens kommt und ich Gewißheit hab, daß es doch ein ES war, den ich wegen Miesepetrigkeit nicht genutzt hab :-P
LG

 
3 Antworten:

Re: es ist zum Haareraufen

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 22:06 Uhr

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Ovus nicht so aus, habe nur neulich von einer gelesen, die zwei mal am Tag welche gemacht hat und sonst tatsächlich einen ES verpasst hätte. Könnte es sein, dass der ES in der Zwischenzeit von gestern auf heute war?

Wünsche dir, dass die Lust zu herzeln doch noch kommt ;)
Vielleicht auch mit dem Wissen, dass es ja sein könnte..., vielleicht aber braucht das Ei diesmal einfach mehrere Anläufe, aber lieber ein mal mehr als wenn es dann zu spät ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist zum Haareraufen

Antwort von Saso1974 am 26.08.2014, 22:32 Uhr

Hast du zufällig ein Bild von den Ovus? Misst du Vielleicht zusàtzlich deine Tempi? Wann am Tag hast du den Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist zum Haareraufen

Antwort von Pintaloosa am 27.08.2014, 7:30 Uhr

Guten Morgen!
Tempi messe ich zur Zeit nicht, da mein Jüngster seit einigen Wochen ganz bescheiden schläft und ich morgens oft gar nicht dazu komme, vor dem Aufstehen zu messen. Ich hab schon über diesen Messchip nachgedacht :-)
Mit den Ovus teste ich meist gegen 16h. Aber die letzten Tage hab ich zusätzlich vormittags gemessen, um einen eventuellen ES nicht zu verpassen.
Ich werde wohl abwarten müssen. Und nochmal einen Termin mit meiner FÄ ausmachen. Ach ja, und versuchen, ganz entspannt Tee zu trinken! Frühmorgens sieht die Welt immer etwas freundlicher aus ;-)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.