Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von conny240681  am 26.08.2014, 18:08 Uhr

es dauert noch so lange :-(

Ich hibbel mit euch mit. würde auch gerne hibbeln aber ich muss noch sooo lange warten.
ich hatte ja die hoffnung das doch was schief geht bei meiner dms weil ich sie 10 tage zu spät habe spritzen lassen, aber nun muss ich doch drei monate warten bis die wirkung nachlässt :-(.
eigentlich hätte ich die spritze diesen monat am 05.08. bekommen sollen und habe sie dann am 15.08. spritzen lassen da wir da noch nicht geplant hatten schwanger zu werden. deshalb hatte ich ja die hoffnung das doch was passiert ist.
naja nun werde ich frei monate mit euch mithibbeln und freud und leid mit euch teilen.

lg conny die warten hasst.

 
1 Antwort:

Re: es dauert noch so lange :-(

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 18:39 Uhr

Na immer hin weißt du, dass die nächsten 3 Monate nichts passieren wird ;)

Ihr habt euch ja dann ziemlich schnell entschieden. War bei uns auch so, hatte aber die Spirale drin, haben an einem Abend dann gesagt, so, jetzt wären wir so weit, am nächsten Tag bei der FÄ angerufen und für den selben Tag noch einen Termin bekommen...hihi
Jetzt sind wir im 1. ÜZ und ich bin am Warten und Hibbeln....aahhhh halte es kaum aus. Bin gespannt, ob ich noch auf den Mai-Bus hüpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.