Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano am 26.08.2014, 18:33 Uhr

verwirrt

Hallo ihr lieben bin normal im April Bus gewesen aber hatte am 17 blutung bekommen War auch im kh nur sie gab mir nen zettel mit fehlgeburt 5+3 desolat jetzt 9 tage her sie sagte zwar sie sieht was aber sie denkt es ist am gehen naja habe mich jetzt eig mit abgefunden ist mein 2 Sternchen was mich verwirrt is das mein Schwangerschaft test den ich heute machte positiv anzeigt des hcg müsste doch schon längst unten sein er dürfte ja net mehr anschlagen oder ? Hoffe ihr habt vielleicht nen tip

 
7 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 18:44 Uhr

:(

hmm... je nach dem wie hoch er vorher war.
Ich hatte 3 Monate nach der Entbindung noch einen positiven Test bei der FÄ, aber natürlich, war das HCG nach 9 Monaten Schwangerschaft höher, als nach 5+3 und ich habe gestillt. Bei mir wurde dann ein Bluttest gemacht, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden konnte.

Ich denke du müsstest zu deinem FA und zwei Tage hintereinander eine Blutuntersuchung machen lassen.

Ich weiß nicht, wie schnell es aus dem Urin wieder draußen ist.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 18:47 Uhr

Danke dir erst mal für deine Antwort des blöde ist meine Ärztin ist noch bis September im Urlaub und ich weiss auch net wie hoch er War sie sagte nix drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 18:59 Uhr

deswegen meine ich müsstest du zwei mal hintereinander Blut abnehmen lassen. Dann geh zum Vertretungsarzt oder ins KH, die machen das doch bestimmt auch, kannst ja jetzt nicht so lange im Ungewissen bleiben.

Falls die im KH eh schon Blutabgenommen haben können sie dir vielleicht sagen, wie hoch der Wert war, wenn du nochmal anrufst.

Finde es ehrlich gesagt befremdlich, wenn man gesagt bekommt "Sie hatten eine Fehlgeburt, aber ich sehe noch was. Tschüß"

Vielleicht wenn du anrufst und berichtest von dem SST können sie dir auch sagen, wie lange das HCG noch drin sein kann etc.
(Ich kann mir halt vorstellen, dass wenn er zB ja schon über 1000 war, der Körper dann zwar nicht mehr produziert, aber das Hormon eben langsam abgebaut wird und dann noch einige Tage im Urin nachweisbar ist.

Würde dir viel lieber mehr Hoffnungen machen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Bommel2301 am 26.08.2014, 19:32 Uhr

huhu..und schade das dir das auch passiert ist.
also ich War auch 6 . Woche Rum und mein hcg War nach 17 Tagen auf 2 runter. vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Bommel2301 am 26.08.2014, 19:34 Uhr

wobei ich dazu sagen muss ich glaub mein wert War nicht hoch. als ich Blutungen bekam War er bei 390...und 17 Tage später dann auf 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von lianamilano am 26.08.2014, 20:13 Uhr

Ja auch sorry das du auch da durch musstest ich weiss mein nicht Mist meine Ärztin sagte ihn mir nie warum auch immer jetzt frag ich mich warum die im kh kein Blut abnehme wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 20:27 Uhr

Ich habe meinen hcg auch nie gewusst, so wirklich aussagekräftig ist er ja eh nicht, bzw eben nur wenn man die Werte vorher kennt.

Naja, denke wenn sie sich sicher sind, dass es eine Fehlgeburt war dann brauchen sie nicht noch den Nachweis. Aber sie hätte dir ja sagen können, wenn du in den nächsten 3 Wochen einen SST machst kann der durchaus noch positiv sein.

Ruf doch echt einfach nochmal an, wenn du mehr Gewissheit brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.