Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 26.08.2014, 21:46 Uhr

es ist zum Haareraufen

Ach manno, die letzten Tage hatte ich so gehofft, es käme endlich zum ES... Die Ovus fingen an, eine fast gleichstarke zweite Linie anzuzeigen und ich hab tatsächlich sowas wie ZS gehabt. Voller Vorfreude teste ich heute, in der Erwartung, endlich einen positiven Ovu zu haben - und dann ist die zweite Linie wieder viel schwächer :-( dabei hab ich mir heute sogar Mittelschmerz eingebildet. Da ich 10er Tests habe, geh ich nicht davon aus, den ES gehabt zu haben. Da hätte die zweite Linie sicherlich stärker sein müssen. Ich bin so enttäuscht. Vorgestern hatte ich einen richtig schönen Tag, an dem der nagende KiWu nicht so präsent war. Ich habe mich richtig entspannen können. Und nun bin ich so mies drauf, daß ich nicht mal mag.
Sorry fürs jammern. Meine größte Befürchtung: daß in ca zwei Wochen die Mens kommt und ich Gewißheit hab, daß es doch ein ES war, den ich wegen Miesepetrigkeit nicht genutzt hab :-P
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.