Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 27.08.2014, 7:30 Uhr

es ist zum Haareraufen

Guten Morgen!
Tempi messe ich zur Zeit nicht, da mein Jüngster seit einigen Wochen ganz bescheiden schläft und ich morgens oft gar nicht dazu komme, vor dem Aufstehen zu messen. Ich hab schon über diesen Messchip nachgedacht :-)
Mit den Ovus teste ich meist gegen 16h. Aber die letzten Tage hab ich zusätzlich vormittags gemessen, um einen eventuellen ES nicht zu verpassen.
Ich werde wohl abwarten müssen. Und nochmal einen Termin mit meiner FÄ ausmachen. Ach ja, und versuchen, ganz entspannt Tee zu trinken! Frühmorgens sieht die Welt immer etwas freundlicher aus ;-)
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.