Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meeri76 am 26.08.2014, 11:00 Uhr

Wieder da :-( :-(

So habe lange lange hier nicht mehr geschrieben, aber ich dachte ich melde mich jetzt mal wieder. Ich hatte ja im Sep 13 eine AS in der 11. Woche. Dann wurde ich im April 14 wieder schwanger, alles perfekt und mir ging es super. Dann der Schock in der 18. Woche, das kleine Herzchen schlug nicht mehr . Dann die normale Geburt (eingeleitet) am 14.08.14 und anschließend AS.
Nun bin ich total am Boden zerstört, Gründe für die Fehlgeburten finden sich nicht.
Nun bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich sowas von durcheinander bin was das Kinder bekommen angeht, noch ein Versuch oder keiner, wird es wieder eine Fehlgeburt oder sogar krank oder behindert, mir gehen unendliche viele Sachen durch den Kopf. Bin ich doch zu alt (38) oder oder oder.............

Entschuldigt, aber ich musste das mal loswerden, das Umfeld reagiert ja leider auch nicht immer mit Verständnis.........

 
5 Antworten:

Re: Wieder da :-( :-(

Antwort von NuNun am 26.08.2014, 11:19 Uhr

Oh, nein, das ist so unendlich traurig. Ich kann verstehen, wie schwierig das sein muss, zu einer Lösung zu kommen.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass ihr zu einer guten Lösung kommt!
LG N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-( :-(

Antwort von trine 29 am 26.08.2014, 11:22 Uhr

Oh das tut mir aber leid für euch.
fühl dich ganz doll
und viel zu eurer entscheidung,egal wie sie ausfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-( :-(

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 26.08.2014, 12:14 Uhr

Mein herzliches Beileid zu Deinem Verlust! Es muss unendlich schwer sein.

Ich glaube nicht das du zu alt bist, es gibt Frauen die noch älter sind und gesunde Kinder bekommen.

Aber egal wie Du dich entscheidest, ich wünsche Dir alles, alles Gute und Du wirst das Richtige für Dich tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-( :-(

Antwort von nita83 am 26.08.2014, 19:21 Uhr

Hey.
erstmal tut es mir leid. Nichts was man sagt kann trösten.
Schau doch mal bei uns im Treffpunkt vorbei.sternenkinder Folgewunder.
bei Muschel net gibt es ne super Liste was man alles untersuchen lassen kann.
Mir würde als erstes Gerinnung einfallen wenn dein baby sonst gesund War.
Habt ihr es untersuchen lassen?
Ich hab heute eine der letzten möglichen Ursachen untersuchen lassen.
Wieder nix.es ist alles in Ordnung keiner kann einen Anhaltspunkt für die vier fg finden.
Gut meine waren gott sei dank alle innerhalb der ersten drei Monate.
Nimm dir zeit zum trauern und überlege dir dann ob du weiter machen willst.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da :-( :-(

Antwort von AADanielaAA am 27.08.2014, 21:29 Uhr

Ach mensch ich wünsche dir unendlich viel kraft!!!!! Das muss man erstmal verkraften, wenn man es überhaupt kann!!
Aber ich denke auch nicht, dass das an deinem alter liegt!

Ich wünsche dir ganz viel glück in zukunft!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.