Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 26.08.2014, 17:28 Uhr

ZT. 23

Mensartiege Schmerzen ziehen fühlt sich an ob Regel kommt
Kommt wirklich die Regel ? Ovulation immer noch negativ
Jemand ne Idee was es sein könnte ?

 
2 Antworten:

Re: ZT. 23

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 18:50 Uhr

bei mir gerade ähnlich!
Auch ZT 23, habe seit mehreren Tagen ein Ziehen und Drücken etc... aber irgendwie nix wirklich auffälliges, fühlt sich eben so an als käme meine Mens bald, aber bewusst hatte ich das sonst immer nur wenige Tage vorher.
Es fühlt sich auch an, als drücke irgendwas unten raus so wie am Ende der SS, da hatte ich das Gefühl, dass der Zwerg unten rausdrückt, aber jetzt kann das ja nicht sein!

Bin erst im 1. ÜZ und mach mir keine sonderlichen Hoffnungen.

Noch ein paar Tage, dann haben wir Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT. 23

Antwort von joannalöding am 26.08.2014, 20:35 Uhr

Genau so geht es mir auch leichten drück nach unten bin mal gespannt wann die Regel kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.