Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 26.08.2014, 21:58 Uhr

ich hoffe ihr könnt mir helfen

also folgende frage.wenn frau einen Eisprung hat und es nicht zur befruchtung kommt muss dann die mens eintreten oder nicht?

 
7 Antworten:

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von Saso1974 am 26.08.2014, 22:14 Uhr

Ja so ist es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von yola-noah am 26.08.2014, 22:17 Uhr

Es kann allerdings sein, dass warum auch immer der Zyklus mal länger geht, also dass wenn man normalerweise einen Zyklus mit 28 Tagen hat die Olle erst an ZT 32 kommt, zB weil man gerade viel Stress hat.

Aber irgendwann kommt sie (wenn man nicht schwanger ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 26.08.2014, 22:42 Uhr

ja ok dann gehe ich davon aus das ich in den letzten monate keinen hatte.obwohl FA anfang august meinte das da einer war.bin irgendwie total durcheinander.und habe meine mens immer noch nicht.nehme aber momentan chlormadinon.seit letzte woche mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von LittleMommy2011 am 27.08.2014, 8:11 Uhr

Bei welchem ZT bist du denn heute?
Ich bin ja mittlerweile bei ZT 62.
Wenn man einen ES hatte und nicht schwanger ist sollte
ja im Durchschnitt nach 14 Tagen die Mens kommen.

Ich denke mittlerweile auch das ich vlt gar keinen ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 27.08.2014, 9:12 Uhr

guten morgen.bin heute bei ZT 75 angkommen.bin ja auch mal gespannt ann die tabletten wirken oder ob.mich beschäftigt ja ob sie das auch muss?
ja finde nur merkwürdig das mein FA anfang august gesagt hat das da einer war.und was hat man bei dir bis jetzt gemacht?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von LittleMommy2011 am 27.08.2014, 20:41 Uhr

Bisher noch nichts da mein Gyn im Urlaub war.
Daher bin ich sehr gespannt.
Ein kleiner Funken Hoffnung besteht noch das
Vlt doch was da sein könnte.
Wollte kein Geld für weitere Tests raus werfen und
versuche ganz entspannt dem Termin entgegen zu
Blicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort von trine 29 am 27.08.2014, 21:59 Uhr

so entspannt wäre ich auch gerne.ja meiner hat auch grad urlaub,ist aber nächste woche wieder da.
ich hab jetzt beschlossen,das mit dem 2. kind sein zu lassen.
denn ich hab bemerkt,das ich mich da immer mehr rein gesteigert habe.
ich gucke aber trotzdem ab und zu hier noch rein.
und wünsche euch natürlich trotzdem weiterhin viel glück das es bald klappt!!!
lg trine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.