Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 27.08.2014, 8:10 Uhr

Wenig Hoffnung

Meine Tempi sinkt seit 2 Tagen, dabei bin ich doch erst ES +11. Ein Mist. Der Mai-Bus fährt wohl ohne mich ab. Auf die Mens warten und dann in den 6. ÜZ nach MA. Ich will nicht mehr

 
3 Antworten:

Re: Wenig Hoffnung

Antwort von EinTraumWirdWahr am 27.08.2014, 8:39 Uhr



Ich drück dich mal!!!!!

Mit der Methode kenn ich mich nicht aus, ist das so aussagekräftig?

Mir ist immer noch übel, den ganzen Tag... Ich hoffe sehr auf Samstag.

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Hoffnung

Antwort von Julefabi2010 am 27.08.2014, 8:45 Uhr

Die Temperaturmethode ist sehr sicher, denn sie zeigt immer an, wann man einen ES hatte. Ovus zeigen zwar eine Erhöhung des LH im Urin an, aber ob das Ei dann wirklich gesprungen ist, erkennt man daran nicht.

@TS
Es ist normal, dass deine Temperatur erstmal etwas sinkt vor dem ES, bevor sie dann wieder steigt nach dem ES, das ist im Normalfall so.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenig Hoffnung

Antwort von Wunschfee2014 am 27.08.2014, 13:21 Uhr

Meine ist an ES+9 und ES+10 auch leicht gesunken (insgesamt um 0,1 Grad), um dann an ES+12 wieder ordentlich in die Höhe zu schießen. Jetzt bin ich schwanger =) ... also, noch ist nichts verloren!!!

Hier meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=20780&hinweis=1

Ich drück dir die Daumen! (Bei mir wars übrigens auch der 6. ÜZ nach MA!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.