Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89 am 05.05.2014, 14:03 Uhr

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich geklappt? Hattet ihr angst in der 2. Schwangerschaft? Danke für eure antwort LG

 
6 Antworten:

Re: wieder schwanger werden nach FG

Antwort von LöwenBaby2014 am 05.05.2014, 14:09 Uhr

erstmal tut es mir leid, dass Dir so ein Elebnis auch nicht ersparrt geblieben ist ;(


nach meinem Frühabort ohne Ausschabung bin ich 10 Monate später schwanger geworden...
88 Tage bleiben mir noch bis ich kuscheln darf ;)

alles gute
viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger werden nach FG

Antwort von Jowi am 05.05.2014, 14:19 Uhr

Hallo Ramona,

Erstmal es tut mir total leid dass Du eine FG hattest. Bei mir war es vor einem Jahr genau wei bei Dir. Herz hat nicht mehr geschlagen --> AS. Kind war bei mir auch 8. Woche.

Mir hat dann die FÄ empfohlen 2 Monate zu pausieren und es erst dann wieder zu probieren. Daran haben wir uns auch gehlten, leider bin ich bis heute nicht wieder schwanger geworden obwohl wir beide gesund sind.

Ganz ehrlich würde mir das noch mal passieren würde ich keine 2 Monate mehr warten. Habe von vielen gehört dass es besser ist es gleich wieder zu probieren weil der Körper dann noch auf SS eingestellt ist und bei vielen klappt das auch.

Ich wünsche Dir viel Kraft das erlebte schnell zu verarbeiten und natürlich drücke ich die Daumen dass es bei Dir schnell wieder klappt!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger werden nach FG

Antwort von bahamamama1 am 05.05.2014, 14:37 Uhr

Hallo Ramona,
das tut mir sehr Leid. Ist eine furchtbare Erfahrung.
Ich hatte bei meiner 1. SS auch eine FG ca. 10. SSW mit AS. Danach hat es fast zwei Jahre gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Leider war auch das eine MA mit AS in der 9. SSW. 1. Zyklus nach AS wurde gewartet. Im zweiten war die Schleimhaut noch nicht wieder aufgebaut und im 3. wurde ich wieder schwanger. Seither begleitet mich die Angst natürlich. Hat sich von mal zu mal gesteigert. Ich denke aber dass sie auch dadurch besonders stark ist, dass ich bisher keine positive Erfahrung machen konnte. Du weißt, dass Dein Körper das kann - also blicke positiv in die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger werden nach FG

Antwort von nita83 am 05.05.2014, 19:45 Uhr

Hallo. ,
auch von mir mein Beileid. Nichts was man sagt kann trösten.

Ich habe vor meinem sohn zwei fg 6,8ssw.(03/04 nach icsi) Gehabt bei ohne Ausschabung. Dann bin mit anderen mann 2009 ss geworden. Diese war von beginn an schwierig. Mit Blutungen bis hin zu wehen ab der 24ssw..
da er ein schrei und kiss Kind war haben wir zwei jahre gewartet bis zum ersten Geschwister versuch nach eineinhalb Jahren war ich ss wieder mit Blutungen niedriger progestan wert niedriger hcg.dann hat sich unsere Tochter berappelt herz schlug gut sie war immer 7-10 hinterher aber an ihrer Kurve ist sie gewachsen.
Doch von Samstag zu Freitag ist sie einfach gestorben. Ich denke am Mittwoch da ich ab da ein schlechtes Gefühl hatte.
Wurde dann eine Woche später ausgescharbt.
die kiwu in hh meinte wenn nach der nach Kontrolle alles okay sofort weiter machen. Haben wir getan und sieben Wochen später war ich wieder ss leider fg 6ssw. Ohne ausscharbung auf meine Frage ob nun warten oder nicht meint meine Haus fa eine Blutung nach as und keine wenn Natürlich abgegangen.
Mein Hp meint nun allerdings ein jahr warten. Und der arzt im kh drei mor.
ich würde nicht warten bzw. Nur diesen einen Zyklus.
Jetzt setze ich einen Monat aus weil ich ne Entgiftung machen lasse doch in juni geht es weiter da zum eisprung diese zu ende ist.

Was du machst musst du entscheiden doch es gibt keine statistischen Auswertung das einr frühe ss nach fg ,haufiger als fg endet als wenn man wartet.
kenn viele wo es gut ging.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder schwanger werden nach FG

Antwort von mimi12 am 05.05.2014, 19:56 Uhr

Hallo!
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen aber habe erst vor kurzem die selbe Erfahrung gemacht.
Ich hatte vor ca.4 wochen eine ausschabung. Wäre laut Berechnung in der 10.ssw gewesen, der embryo ist aber nicht richtig gewachsen bzw.schon abgestorben bevor überhaupt das Herz geschlagen hat!
Nun warte ich auf meine Periode und dann werden wir sofort mit dem üben anfangen.
Ich hab eine 18 monate alte Tochter, ich glaube auch deshalb habe ich es gut verarbeitet. Ich weiß dass es schon mal ohne Probleme geklappt hat und gebe auch nicht die Hoffnung auf. Das passiert so vielen Frauen... es wird nur nicht darüber gesprochen ( zumindest bei uns). Einigen Freunden und Eltern haben wir es auch gesagt... es hilft darüber zu sprechen! Außerdem muss msn sich dann auch nicht dauernd ''und wann kommt das geschwisterchen?'' anhören!

Ich wünsche dir alles alles Gute! !! Wir schaffen das!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sofort wieder schwanger!

Antwort von lillyfee2007 am 06.05.2014, 11:55 Uhr

Nach Ausschabung und zwar ohne die nächste Periode abzuwarten.

In ca. 6 Wochen ist das Mäuschen da!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche mal eure HILFE BIN NICHT SCHWANGER

Guten morgen zusammen, und zwar ich bin nicht Schwanger. Wir wollen es noch nicht bzw wir wollen erst in 3 Monaten wenn wir umgezogen sind. So meine Frage ist, also ich habe heute Nacht meine Regel wieder bekommen, allerdings mit so klumpen drin, was kann das sein hatte es noch ...

von fifemum85 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+12 negativ getestet-trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Kurz ein bisschen über mich: ich bin 25J., verheiratet und wir haben schon eine Tochter (fast 3). Mein Mann und ich wünschen uns jetzt sehnlichst ein Geschwisterchen für unsere ...

von c-mum2011 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1 oder 2 ÜZ schwanger?

Hallo Mädels, hab eine Frage an Euch! Ist jemand im 1 oder 2 ÜZ schwanger geworden? Sind die Chancen da gut? Im 1 ÜZ haben wir geherzelt aber 4 Tage vor ES, es hat sich verschoben, eigentlich wären es nur 2Tage, leider war ich nicht schwanger... Seit vorgestern und ...

von SuperNika-2007 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey ihr Lieben. Es ist nun schon fast vier Jahre her, seit unser erstes Kind auf die Welt kam. Seitdem habe ich keinen Zyklus (Blutung) mehr gehabt, wegen kennender und bereits behandelter Hormonstörung. Um es genau zu sagen, ich habe ein winziges Prolaktinom an der Hypophyse ...

von maxinchen 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann hat euer Arzt untersucht ob alles ok ist um Schwanger zu werden?

Meiner hat US gemacht und gesehen, dass meine Schleimhaut gut aufgebaut ist, aber ich keinen ES hatte den Zyklus. Dann sagte er nur ich solle in einem Jahr wieder kommen oder wenn die Mens ausbleibt. Wie war es bei euch so, wann wurde mal mehr untersucht. Mir dauert es iwie zu ...

von Baby.2013 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leider nicht schwanger !

Hi Mädels! Habe heute bei Es +14 einen Test gemacht und der war wie ich erwartet hatte NEGATIV! Naja, war ja auch der erste ÜZ ! Meine ganzen Anzeichen, die ich auch immer noch habe, sind wohl Nebenwirkungen von Mönchspfeffer! Das nehme ich ja seit ca. 3 Wochen! ...

von Hatschi83 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was tut Ihr um Schwanger zu werden

Hi Mädels, Da ich ja seit einer woche schon aktiver für nr 4übe und ab heute ja noch weil ich ab heute ja in den Fruchtbaren tage bin.Würde mich einfach mal interessieren was ihr so tut um Schwanger zu werden???Ausser Herzeln das ist mir klar ohne das geht es ja nicht:-).Also ...

von kleinemami2013 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.