Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Cb digital ovu Erfahrungen?!

Thema: Cb digital ovu Erfahrungen?!

Hab mit grad bei a-zon nen 7 er pack cb ovus digital bestellt hat jemand Erfahrungen damit? Ist mein erster ovu überhaupt deswegen...

von MamiZum1. am 05.05.2014, 06:51



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Hi. Ich habe dieses Wochenende das erste mal mit den CB getestet. Leider zeigte er mir Freitag morgen eine Fehlermeldung das war enttäuschend. Angeblich nicht genug Urin. Auf jeden Fall hab ich dann drei Std später nochmal getestet und Smiley allerdings hab ich in einem Becher getestet. Jetzt heißt es abwarten. Lg

von Maddi85 am 05.05.2014, 07:15



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

der ist total super! Allerdings hab ich schon oft paralell mit den ganz billigen Streifentests von Amazon und die stimmen sehr gut überein! Da die CB ziemlich teuer sind und ich lange und unregelmäßige Zyklen hab, teste ich mit denen dann erst mit, wenn die billigen stärker werden. Wenn du aber einen normalen Zyklus hast, dann kriegt man mit einer Packung locker den ES gemessen in einem Zyklus und dann gehts wieder mit dem Preis. Was auch sehr fein ist beim CB, man kann einfach gleich in der Früh mit dem ersten Pipi machen. Viel Glück

von san1611 am 05.05.2014, 08:44



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich hab dieses WE auch das erste Mal so einen digitalen Ovu von CB benutzt. Am 3. Tag war der Smylie drauf! :) Ich habe den Urin auch in ein Becher gegeben, fand ich praktischer. Ich würde jederzeit wieder diesen Ovu kaufen, auch wenn er teuer ist. Man braucht das Ergebnis nicht lange interpretieren, so sieht auch ein "Ovu-Anfänger" wie ich gleich, ob er positiv ist oder nicht.

von meggi2006 am 05.05.2014, 09:13



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Danke! Ich habe ein 7er Pack für 17€ fand das ok ... Mein Zyklus ist 27 Tage und da kann ich das ganz gut eingrenzen und eben weil der nen smily zeigt dachte ich der ist eher für mich geeignet als das mit den Strichen haha... Danke für eure Worte dann bin ich mal gespannt müsste morgen oder übermorgen hier ankomme. Und mein ES müsste ungefähr Sonntag sein ...

von MamiZum1. am 05.05.2014, 09:49



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Ich kann die Aussage von Maddi bestätigen, das die Methode mit dem Becher deutlich besser ist, als so "drüber zu pinkeln" Ich bin sehr zufrieden mit den CB Ov-Tests digital

von Daniela3005 am 05.05.2014, 21:30