Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissMarmalade  am 30.06.2014, 6:22 Uhr

FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Hallo...
Am 25.06.14 .. Ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mein kleines Mädchen in der 21 + 1 SSW verloren...

Am 24.06 war ich beim Frauenarzt & hab ihr gesagt das ich seit 2 Tagen ca Starke unterleibschmerzen habe aber sie meinte nur das es von der Gebärmutter kommt weil es wächst uns so... Ohne unten zu gucken hat sie nur sie groß Untersuchung mit dem ultraschallgerät gemacht & hat mir gesagt das mit meiner süßen alles super ist ( an dem Tag wusste ich erst ihr Geschlecht).
Abends hatte ich leicht bräunlicher schleim was mir sorgen bereitet ... Das hab ich auch lange beobachtet ... Und irgendwann wurde es bisschen heller & habe es lange beobachtet bis ca 1 Uhr morgens und bin dann eingeschlafen & irgendwann um 4 Uhr habe ich meinen Lebensgefährten geweckt und wollte ins Krankenhaus weil ich beim abwischen nach dem urinieren ne beule gefühlt hab...

Im Krankenhaus wurde mir gesagt das meine schmerzen wehen wären & das bräunliche von der fruchtblase kommt, ich wenig Fruchtwasser hab & der Muttermund sich weit geöffnet hat & meinten das meine kleine Raus muss & sie nichts für sie machen könnten wenn sie noch leben würde da sie erst 21 wochen alt war & im bauch noch gelebt hat...

Um 11.40Uhr habe ich sie Tod zur Welt gebracht ohne AS...
Ich war froh meinen Lebensgefährten an meiner seite zu haben.. Wir hatten sie nach der geburt noch 3-4 stunden bei uns im arm...( mein profilbild ist meine kleine cherry)

Man fragt sich natürlich ob die frauenärztin gesehen hätte das mein muttermund weit auf ist wenn sie mich unten untersucht hätte...


Naja wir haben heute paar tage später einen noch größeren Kinderwunsch, auch wenn wir sie nieeemals ersetzen können..

Die Ärzte sagen man soll 3 Monate warten aber das ist mir zu lange um wieder schwanger zu werden... Ich bin inmoment noch am bluten ..
Was meint ihr bzw was ist eure Erfahrung..
Wann hattet ihr wieder Sex ohne Verhütung bzw habt versucht wieder Schwanger zu werden?

Sollte man warten bis das bluten ganz aufhört?
Ich hoffe das ich viele antworten kriege

 
7 Antworten:

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von gatto88 am 30.06.2014, 7:56 Uhr

Das ist ja wirklich schrecklich :(. Mein beileid :(.
Hab schon öfter gehört das viele nach fg nach der blutung weitermachen, weil du aber schon so weit warst weiß ich nicht wie das ist.
nach meiner ersten geburt wurde mir gesagt auf jeden fall 6 monate zu warten, weil sich alles zurück bilden muss.
ich denke das bei dir deshalb die 3 monate empfohlen wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von kilia am 30.06.2014, 7:56 Uhr

Hallo Süße!
Es tut mir soooo leid, ich weiß, wie schwer für dich es ist ! Ich habe meine krümelchen auch vor zwei Jahren verloren! Ich weiß es nicht, wie in deinem Fall besser ist, aber ich würde sagen, warte noch ein bisschen, ich wollte gleich auch los legen, aber weil bei meinem AS ich einem Riss bekommen habe ( meinem FA hat gemeint, so was passiert soioooooo selten), dann musste ich auch warten! Bis jetzt habe ich wegen private Gründe gewartet, aber jetzt ist mein Kinderwunsch wieder da und viel mehr großer, dass ich weiß, egal welche Probleme ich später bekomme, bin ich dabei, viel viel viel stärker als vor 2 Jahre! Aus gesundheitliche gründe würde ich dir auch sagen, warte meine liebe!!
Ich drücke die die Daumen und wünsche dir einen schönen Montag
Neda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von bock1992 am 30.06.2014, 8:15 Uhr

Hey suesse das tut mir so leid

Ich hatte am 7.5 in der 7 SSW ne FG ohne AS

Du hattest ne stille Geburt deshalb würde ich mindestens 1-3 Monate warten

Aber der Körper entscheidet auch selber wann er wieder bereit ist warte wenigstens die erste mens ab
Un es kommt ja auch drauf an wie es dir nervlich dann geht


Nur du weisst wann es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von Nane1409 am 30.06.2014, 8:49 Uhr

Meine Liebe,

Habe das gerade per Zufall gelesen und mein Herz blutet. Sowas sollte keine Frau mitmachen müssen. Mein aufrichtiges Beileid.
Habt ihr denn einen Namen für die Maus? (Sorry, falls ich was überlesen haben sollte) . So kann man zumindest in der Trauer evtl etwas besser mit dem Geschehenen umgehen.

Zu Deiner Frage.......erstmal wäre es für Deinen Körper wichtig, wenigestens, 1, besser 2 Perioden zu bekommen, einfach aus dem Grund, damit die Schleimhaut, wo sich ja später das befruchtetete Ei einnisten soll, wieder regeneriert und aufbaut.
Ansonsten habe ich nach meinen beiden FG, sie waren nichts im Vergleich zu einer Totgeburt, gewartet, bis die erste Periode wieder kam.

Nur solange jetzt Dein Körper blutet, schone Dich bitte und verzichte auf den Sex. Denn die Seele braucht oft länger zum heilen, als der Körper, nur merkt man das leider oft erst später.

Alles Gute

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von Schneewittchen73 am 30.06.2014, 9:35 Uhr

Wie schlimm. Es tut mir so leid, was du und dein Partner durchmachen musstet und noch müsst.
Mir wurde nach meiner Fehlgeburt vom Krankenhaus gesagt 3 Monate warten, meine FÄ sagte 1 Monat reicht. Ich würde also mindestens 1 Monat bis nach der 1. normalen Regelblutung abwarten. Ich wünsche euch viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von nita83 am 30.06.2014, 12:21 Uhr

Hallo,
erstmal tut mir euer Verlust sehr leid.
Die Frage nach dem was wäre wenn gewesen wirst du nie beantworten können.
Und selbst wenn sie es gemerkt hätte, ist doch die Frage ob es aufzuhalten gewesen wäre. Du siehst das bringt dich also nicht weiter.
Doch ich will dir mut machen.
Meine Freundin hat ähnliches durch tot geburt in der 25ssw,
die ihr wurde von zwei Ärzten was , unterschiedliches geraten. Der eine sagte gleich weiter und der andere sechs Monate warten.
Sie wollte nicht warten.und war sechs Wochen später wieder schwanger und er ist heute vier.
Für sie war es richtig so.aber entscheiden könnt das nur ihr.


LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 30.06.2014, 17:36 Uhr

Hallo!
Zuerst möchte ich dir mein Beileid aussprechen, es muss schrecklich sein was ihr da durch macht! Und dann solltest du etwas warten bis du wieder schwanger wirst, zumindest denke ich das... Du warst recht lang s schwanger, gib deinem Körper etwas Zeit! Ihr sollte keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr haben so lang du noch deinen Wochenfluss hast!

Ich hoffe ihr findet einen Weg der gut für Euch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

evtl. doch schwanger?

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im letzen Zyklus habe ich angefangen Temperatur zu messen. 6 Tage nach es han ich eine hellrote Blutung bekommen. Die hielt ne Woche an. Dann war sie weg. Einmalig hatte ich dann an nmt eine Blutung. Seitdem nichts mehr. Ich ...

von chaosqueen2010 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühle mich schwanger...

... Menno,ich fühle mich echt schwanger,wieder mal.Mal gucken,ob es wenigstens diesmal zutrifft und nicht nur wieder PMS ist. Ich nehme Gerüche sehr gut wahr (was nicht immer schön ist

von Olis Mama 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sensibilität Schwangerschaftstest

Hallo!!! Ich habe hier schon haufiger von 10er und 25er Test gelesen. Kann mir das mal bitte jemand erklären? Ich habe mir heute mal meinen Test genau angeschaut und wollte schauen, welche Sensibilität er hat. Aber ich habe nichts dazu gefunden?! Weiß jemand, wo das steht. ...

von Melli2901 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier, mein Mann und ich wünschen uns noch ein kind, wir haben schon einen dreijährigen Sohn. Leider sind meine Erinnerungen an die erste SS sehr verschwommen. Wir haben um die Fruchtbaren Tage und dem Eisprung fleißig geübt. Nun ist es so das ...

von Babosch 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest zuverlässig....?

Huhu ihr lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hatte meinen Eisprung laut Eisprungkalender vor ca. 10 Tagen (je nachdem wie zuverlässig der ist). Gestern kamen die Schwangerschaftsfrühtests die ich mir bestellt hatte. Und heute morgen war ich einfach mal neugierig und ...

von ditjulchen88 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier - und der Versuch schwanger zu werden

Hallo liebe Mitstreiterinnen :) Ich bin neu hier in der runde, habe bereits drei Kinder, und nun nach einigen Jahren doch den Wunsch nach einem weiteren. Leider scheint das nicht so einfach zu sein. Bereits vor den letzten beiden hatte ich einige Abgänge. In den letzten ...

von InLu2014 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ja oder nein

Hallo. ich habe vor fast 7 Wochen das letzte mal meine mens gehabt und habe heute morgen mit morgen Urin einen frühtest gemacht der war leicht positiv und war auch in den angegeben 5 min dann habe ich heute mittag einen cb digital gemacht der war ganz klar negativ was hat das ...

von jasminfrank 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger nach Hormonspirale?

Hallo, Ich habe mir freitag, 23.5., die Mirena-Hormonspirale ziehen lassen, weil wir uns ein zweites Kind wünschen. Einen Tag vor Entfernung hatte eine leichte Blutung eingesetzt, wie sie bei der Mirena mal sein kann. Seitdem hatte ich mehrmals ungeschützten Sex gehabt, wie ...

von zahnfee79 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben!! Ich stell mich mal vor: Werde nächsten Monat 31 & komm aus NRW. Und hab direkt eine Frage : Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.