Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminfrank am 13.06.2014, 17:54 Uhr

schwanger ja oder nein

Hallo. ich habe vor fast 7 Wochen das letzte mal meine mens gehabt und habe heute morgen mit morgen Urin einen frühtest gemacht der war leicht positiv und war auch in den angegeben 5 min dann habe ich heute mittag einen cb digital gemacht der war ganz klar negativ was hat das zu bedeuten? Vielleicht war oder ist jemand in so einer ähnlichen situation.....

 
5 Antworten:

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von August_Mami26 am 13.06.2014, 18:35 Uhr

Vielleicht war der Urin am Mittag nicht konzentriert genug.... Teste einfach nochmal morgens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von gini82 am 13.06.2014, 18:50 Uhr

Nach 7 Wochen müsste er aber auch mittags deutlich positiv sein, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von jasminfrank am 13.06.2014, 19:19 Uhr

Ich habe einen ganz unregelmäßigen Zyklus und ich weiß das ich teilweise 25.tag Eisprung habe von daher ist das so doof ich weiß nicht wann ich meinen es hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von bock1992 am 13.06.2014, 19:43 Uhr

Teste doch einfach morgen oder über morgen nochmal


Ansonsten musst du mal zum FA un den fragen was is oder das er guckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ja oder nein

Antwort von Amix am 13.06.2014, 22:56 Uhr

Ich würde auch nochmal morgen mit dem ersten Urin testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie schnell schwanger nach Hormonspirale?

Hallo, Ich habe mir freitag, 23.5., die Mirena-Hormonspirale ziehen lassen, weil wir uns ein zweites Kind wünschen. Einen Tag vor Entfernung hatte eine leichte Blutung eingesetzt, wie sie bei der Mirena mal sein kann. Seitdem hatte ich mehrmals ungeschützten Sex gehabt, wie ...

von zahnfee79 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben!! Ich stell mich mal vor: Werde nächsten Monat 31 & komm aus NRW. Und hab direkt eine Frage : Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Stillkind ?

Hallo Zusammen, mein Kleiner ist 15 Monate alt und ich bekomme meine Periode seit vier Monaten zyklusgenau. Nun wird mein Kleiner noch gestillt morgens und Abends bzw nachts. Was mich eigentlich nicht stört dass ich weiter stille nur das Nachts alle zwei Stunden an die ...

von Chloe86 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann einfach nicht schwanger werden:( nach Kaiserschnitt

hallo an alle!! ich bin nun 40 hatte schon 3 kaiserschnitte . habe eine regelmaessige super periode alle 37 tage immer versuchen wir es seit 9 monaten anch letzten kaiserschnitt schwanger zu werden aber klappt nicht! was kann da los sein? mache mir sorgen :( kann ich nicht ...

von tina_japan 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir ...

von MrsV 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.