Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne85 am 31.05.2014, 9:01 Uhr

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der Clearblue heute morgen Schwanger, lass euch gaaaaaannnnzzz viele Viren hier und hoffe es folgen noch einige in die Busse!

Viele liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von gatto88 am 31.05.2014, 9:04 Uhr

Wow heute testen ja echt viele positiv :)
Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von Julefabi2010 am 31.05.2014, 9:23 Uhr

Dir möchte ich auch ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von LittleMommy2011 am 31.05.2014, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
heute darf ja einer nach dem anderen positiv testen.
So kann es doch weiter gehen.
Müsst uns alle ganz viele viren da lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von SandraL am 31.05.2014, 9:44 Uhr

-lichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von Wunschkrümmel3 am 31.05.2014, 10:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von cjo13 am 31.05.2014, 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von bock1992 am 31.05.2014, 12:16 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue sagt schwanger 1-2

Antwort von JenLuc am 31.05.2014, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest clearblue Visual

Guten morgen ihr lieben :-* Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe nochmal einen test gemacht ...bzw. Gestern auch schon den gleichen "schäm" . Also gestern der war blütenweiß und heute kam eine hellblaue dicke Linie ...

von K.Schuck 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an. Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen Persona Monitor + TestStäbchen Presense ovulationsTest 12 stk. Cyclotest ovulationsTest 2x 5 ...

von biene369 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen, habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen ...

von Wichtelmami 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Schwangerschaft

Hallo.... Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen, jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte. Das glaub ich auch,aber jetzt ...

von Jennifer14 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schmierblutung trotzdem schwanger?

Hallo ich hab mal eine Frage. Ich hätte normal am Samstag meine Periode bekommen sollen nun hab ich seit gestern leichte schmierblutung trotzdem hab ich seit einiger Woche das es mir dauert schwindelig wird und schlecht wird es mir auch. Kann ich trotzdem schwanger ...

von ATHEOBALD84 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann einfach nicht schwanger werden:( nach Kaiserschnitt

hallo an alle!! ich bin nun 40 hatte schon 3 kaiserschnitte . habe eine regelmaessige super periode alle 37 tage immer versuchen wir es seit 9 monaten anch letzten kaiserschnitt schwanger zu werden aber klappt nicht! was kann da los sein? mache mir sorgen :( kann ich nicht ...

von tina_japan 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wie lang hab ihr gebraucht um wieder schwanger zu werden?

würd mich mal interessieren, bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sofort schwanger, jetzt sind wir schon im 5 ÜZ und obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus haben, meinen ES merke und immer regelmäßig um den ES sex haben, hat es bis jetzt nicht geklappt und ich mach mir ...

von MrsV 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.