Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeeere am 30.05.2014, 18:01 Uhr

TREFFER????

Hallo ich hab da mal eine Frage und zwar:

mir wurde im April die spirale gezogen!!

im April waren meine fruchtbaren tage von 5.4. - 11.4.
Preiode am 24.4.-28.4.
im Mai waren meine fruchtbaren tag von 29.4.-2.5.
Periode am 15.5.-19.5.
dann aber nochmal vom 22.5.-28.5. fruchtbare Tage

wobei mir dies eigendlich egalwäre denn wir versuchen es ohne zwang daher wenn es passiert passiert es!

das komische ist nur genau an den ES tagen habe ich immer unterleibsschmerzen, übelkeit gehabt was ich komisch fand aber so etwas soll es wohl geben!

nun aber mein eigendliches problem und zwar laut rechner habe ich noch 11 tage zur periode und meine ES sollte am 27.5. gewesen sein, diesmal hatte ich ein leichtes ziehen nichts besonderes aber nun also seit dem habe ich schmerzen im unterleib die verdammt unangenehm sind das ich kaum sitzen noch liegen noch gehen kann!

klar wäre es schön wenn es geklappt hat und das evtl anzeichen sind wobei ich mir da echt unsicher bin, deswegen frage ich hier nach rat!!

wir haben regelmässig geschlechtsverkehr, und wir freuen uns sehr auf ein weiters kind!

vielleicht kann ich hier schon n wenig mehr erfahren denn zu nem test ist es noch zu früh und den termin beim arzt habe ich erst in 3 wochen bekommen :-(

Danke schon mal !!!

 
5 Antworten:

Re: TREFFER????

Antwort von Julefabi2010 am 30.05.2014, 19:39 Uhr

Magst du Ausrufezeichen? Du musst nicht so schreien, kannst ganz normal mit uns "reden".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm wie genau legst du denn diesen < zeitraum fest

Antwort von Schneckenmama am 31.05.2014, 2:14 Uhr

finde deine erklärung etwas merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFER????

Antwort von Engal81 am 31.05.2014, 6:59 Uhr

Hm, ich kenne mich da ja nicht ganz so aus, aber ich habe einmal gelesen, dass die Schmerzen beim ES, wie Du sie beschreibst, bei vielen Frauen vorkommen und ganz normal sind. Vielleicht ist das, was Du momentan hast, eine Art Einnistungsschmerz? Ich würd halt vielleicht zumindest bei Deinem Hausarzt abklären lassen, dass Du Dich nicht grad mit einer Blasenentzündung quälst, sowas kann auch in alle Richtungen ausstrahlen ...
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFER????

Antwort von LittleMommy2011 am 31.05.2014, 7:53 Uhr

Hallo.

Ich habe auch die Spirale ziehen lassen und müsste gestwrn oder heute auch ES haben. Haben auch fleißig geherzelt im Urlaub. Da können wir schon mal zusammen hibbeln.
Die Schmerzen können noch vom ES kommen. Habe derzeit so ein pieksen im UL auch nicht immer angenehm, denke aber das ich seit langem vlt meinen ES spüre.

Oder wie oben erwähnt sind es es Einnistungsschmerzen.

Wenn es nach dem WE immer noch sehr stark ist würde ich das mal abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TREFFER????

Antwort von Erdbeeere am 31.05.2014, 11:43 Uhr

Danke zumindest gibt es hier noch paar ernst zunehmende antworten! Also eine blasenentzündung tut n wenig anders die hatte ich früher oft genug aber danke trotzdem! Es wird das beste sein hab mal am montag nen termin beim hausarzt denn die schmerzen vom ES hatte ich auch schon paar mal aber nicht so .... da meine erste schwangerschaft eine risikoschwangerschaft war bin ich eh vorsichtiger vielleicht kommt es auch daher weil man schon viel mitmachte. Aber trotzdem vielen lieben dan und dickes daumen drücken an euch alle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.