Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 30.05.2014, 10:22 Uhr

@SandraL

Hallo,wie geht es deinen kleinen Mann heute?

Wünsche ihm eine schnelle baldige Besserung.

lg

 
2 Antworten:

Re: @SandraL

Antwort von Wunschkrümmel3 am 30.05.2014, 10:29 Uhr

Hallo

Hoffe auch du hattest ne ruhige Nacht und deinem kleinen Mann geht's besser?? Und deinem großen auch?

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SandraL

Antwort von SandraL am 30.05.2014, 12:03 Uhr

Hi Ihr Lieben
Also das letzte Fieber Zäpfchen um 19.45 gestern Abend ..hat Wunder vollbracht....Die Nacht war dann nichts mehr mir Fieber...Er war zwar alle 2 Std mal wach weil er so schlecht Luft bekommen hatte..Hatte sich dann aufgesetzt im Bett und 2 Min später wieder hingelegt...und geschnarcht hatte er, das sich die Wände biegen...Momentan liegt seine Tempi bei 38.3 also nicht so Besorgniss erregend(und das heute Morgen ,bis jetzt ohne Fieberzäpfchen)..Tja nun Frage ich mich ob ich Ihm doch nochmal 1 geben soll um den Rhytmus nicht ganz zu verlieren...auch wenn er nur noch schwach erhöhte Tempi hat..was Nutrofen Tropfen angeht hat mir dies die Apothekerin heut morgen auch vorgeschlagen ,doch sie meinte dies wäre nur für den Notfall...
Tja und da Morgen früh ja da Antibiothiker wirken sollte hab ich gesagt wir bekommen das auch so mit Fieberzäpfchen und Wadenwickel hin...
Werd das heute aber auch mal mit den Zwiebelsocken aus probieren :)

Was meinen Grossen angeht..wie gestern schon gesagt der jammert als würde er Tod krank sein...Dabei hats unser Küken nun echt wesentlich heftiger erwischt..
Tja und ich ...was bleibt mir übrig...Ich halte mich so auf den Beinen...
obwohls mir auch nicht unbedingt gut geht...
Aber 1 e muss ja die starke sein
Naja 1 gutes hats ja ..hab zurzeit auch etwas anderes im Kopf als mich verrückt zu Hippeln und was mich total ablenkt..
Najs was den Kiwu angeht...War und ist leider nur bei 1 Mal geblieben..Mal schauen ..
Lieben Gruss und ein dickes Danke für Alle euere Lieben Worte,Tips und Wünsche.
An Alle mal einen dicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.