Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 09.06.2013, 21:48 Uhr

clearblue ovulationsTest schwangerschaftsTest Monitor etc günstig abzugeben

Hallo biete euch hier günstig überbleibsel an.

Clearblue OvulationsTest 10 er verschweißt
Clearblue Schwangerschaftstest versschweißt
Clearblue Fertilitätsmonitor + Teststäbchen
Persona Monitor + TestStäbchen
Presense ovulationsTest 12 stk.
Cyclotest ovulationsTest 2x 5 stk

Bei Interesse bitte pn mit Preisvorschlag
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest???

Guten Morgen die Damen, ich habe gerade einen SST gemacht. Bin Heute ES +10/11. Der Test zeigt eine hauchzarte Linie. Fast nur mit gutem Willen sichtbar. Ein Glück sieht mein Mann sie auch. Gibt es aber sowas, wie dass sich einfach die Linie durchdrückt, wo der Test ...

von Mina25 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovulationstest - noch nie angewendet

Hallo, ich bin neu hier... Hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt. Möchte nun wieder schwanger werden, jedoch probieren wir es mit Ovulationstest. Vielleichts hilfts ja. Ich mach es nach Anleitung, mein Zyklus ist regelmäßig - schon mal ein Vorteil ;-) Wem geht es ...

von Isasmam 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwangerschaftstest!!!

Hab heute morgen bei ES+12 od. 13 den ss-frühtest von pregna contril gemacht und er ist leicht aber doch positiv :-) und das im ersten ùz.. Leichte 2. Linie zu erkennen.. Jzwarte ichauf nmt.. Wann soll ich denn einentermin beim fa ausmachen? Was meint ihr? Ganz liebegrüße.. ...

von vesna1990 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man ...

von Giannina 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

An die fleißigen Ovulationstester:-)

Hi natürlich an alle:-) Wir wollen den Abstand zum 2. Kind nicht noch größer werden lassen (leider ist die Ss aus Nov 2012 nicht gut verlaufen). Deshalb haben wir uns entschlossen mit Ovus zu testen. Auch da mein Zyklus jetzt mit 43 Tagen Mega lang war und ich wissen möchte ...

von Maja86 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! Verwendet jemand von euch Ovulationstests? Würde mir gerne welche kaufen, obwohl ich meinen ES durch den Mittelschmerz stark spüre... doch ganz sicher weiss ich das natürlich nicht... möchte nicht gleich die teureren Clearblue kaufrn,vielleicht gibt es ja ...

von SandraLina 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest

hallo ihr lieben wir versuchen unser 2tes baby zu bekommen ich habe eine frage daher ihr sicher schon erfahrener seit mit den test gestern abend war der ovu test positiv bzw der strich war dicker als das kontrollfenster und heute bzw jezt vorher war er auch positiv ...

von onemorebaby 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest digital 5 Stück

Hallo! Ich habe noch eine angefangene Packung mit Tester und 5 Teststreifen hierliegen. Da ich sie nun nicht mehr brauche, da es im 2.Zyklus geklappt hat. Habt ihr die Gelegenheit sie für 15,00Euro inklusive Versand als Warensendung zubekommen. Wenn Interesse bitte ...

von Kruemeline1 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest digital ???

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit dem Clearblue Ovulationstest digital? wann testet ihr immer? Ich habe mir den mal besorgt und habe ihn letzten Monat das erste mal angewendet, natürlich hat es nicht sofort geklappt mit einer Schwangerschaft wäre ja auch zu schön gewesen ...

von linemaus 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.