Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami am 06.03.2013, 9:45 Uhr

Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Ihr Lieben könnte euch umamrmen,

habe heute morgen einen Testmarathon hinter mir, erst die Billigtests...zeigten nix richtiges an, ich war total am Ende :( Dann meinen Mann in die Apo geschickt dann hat er diesen blöden YES or NO geholt..da konnte man fast nix sehen wegen Fenster was spiegelte und mega mega kaum sichtbarem Strich!!! Dann meinte mein Mann da ist nix...ich bilde mir das ein usw *grummel* Hab dann drauf bestanden dass er nen clearblue digital holen geht und endlcih die erlösung: SCHWANGER 1-2 kein Liniendeuten nix! Ich bin so erleichtert ich wusste es doch. Also ich würde nie nie nie mehr diese Billigtests holen...die sind Mist. Hätte ich gestern schon nen clearblue gehabt hätte ich gleich Sicherheit gehabt! Es war der 1. ÜZ zweimal Sex am Tag vor dem ES und am ES. Ich freu mich so. Wünsche euch alles Liebe und Gute und dass es bei euch klappt und steige in den Novemberbus ET 13.11

LG Wichtelmami

 
9 Antworten:

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von Klemmchen78 am 06.03.2013, 9:49 Uhr

Glückwunsch!!!!
Da ich heute ja auch getestet habe... steigen wir wohl zusammen in den November-Bus!
Mein ET wäre der 16.11.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von edina am 06.03.2013, 9:51 Uhr

Super!!!
Aber wegen der Billigtests: Bei deinem Bild (unten) ist doch klar ein zweiter Strich zu sehen.
Also ich finde, du hättest dir den teuren Clearblue auch sparen können:)
Eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von Soraya am 06.03.2013, 9:53 Uhr

Hallo,

siehste haben wir doch gesagt..... . Freut mich für dich...alles Gute und eine schöne Kugelzeit...

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von Paradiesstrasse am 06.03.2013, 10:01 Uhr

-lichen Glückwunsch, liebe Wichtelmami :-)
Wünsche dir alles Gute und eine super schöne Kugelzeit!!!
Und im November kannst du dann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von Katjameyer am 06.03.2013, 10:32 Uhr

Ich schwöre auch auf die digitalen, dieses Linien raten macht die Mädels ja völlig verrückt, sieht man hier immer wieder!!
Ich gratulier Dir ganz herzlich und wünsch Dir Alles Liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von schlangenlady237 am 06.03.2013, 10:46 Uhr

Hallo,

zunächst einmal wollte ich dich zu einer Schwangerschaft beglückwünschen. Ich finde auch, dass die digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue bei weitem die besten auf dem Markt sind. Ich habe immer nur diese benutzt, da ich in so einer Situation nicht noch den Nerv dazu hätte, irgendwelche Linien zu interpretieren. Ich kaufe nur noch die digitalen Tests, auch wenn diese teurer sind als die einfachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von schlangenlady237 am 06.03.2013, 10:46 Uhr

Hallo,

zunächst einmal wollte ich dich zu einer Schwangerschaft beglückwünschen. Ich finde auch, dass die digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue bei weitem die besten auf dem Markt sind. Ich habe immer nur diese benutzt, da ich in so einer Situation nicht noch den Nerv dazu hätte, irgendwelche Linien zu interpretieren. Ich kaufe nur noch die digitalen Tests, auch wenn diese teurer sind als die einfachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will sehen!! Bin süchtig....

Antwort von Diddl06 am 06.03.2013, 12:41 Uhr

.... Nach positiven Tests ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Testmarathon: clearblue sagt SCHWANGER 1-2 andere Tests SCHROTT!

Antwort von Kruemeline1 am 06.03.2013, 17:46 Uhr

mich für Dich/Euch und wünsche alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue digital - schwanger 1-2 HURRA!

Hallo mädels, ... jetzt haben wir 14.27Uhr und ich halte diesen SST in der Hand. vor ein paar minuten haben ich diesen gemacht. Also nicht mit Morgenurin. Mein NMT ist morgen oder übermorgen (lässt sich nicht genau sagen, wg . FG vo 2 Monaten. Ich denke dass man davon ...

von waage66 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clearblue

Clearblue digi Ovu - wer kennt sich aus?

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern morgen um 7 Uhr einen digitalen Clearblue Ovulationstest gemacht - negativ. Aufgrund von Mittelschmerz gestern nachmittag gegen 16 Uhr noch einen - positiv. Heute morgen wieder einen um 7 Uhr - negativ. Müsste der von heute Morgen ...

von endoplasmatischesreticullum 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wann hattet ihr die ersten Schwangerschaftssymptome? Vor NMT?

Huhu wollte mal fragen (obwohl ich Mehrfachmami bin), wann ihr bei evtl. vorausgegangenen Sws erste Symptome hatten. Leider ist es bei mir nie so gewesen, dass ich vor NMT mit Sicherheit etwas gespürt habe, manche Frauen merken das ja ...

von Wichtelmami 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen? Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen. Bin ganz schön hibbelig!! ...

von sterndal81 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage bzgl. Schwangerschaftssymptomen

Erst einmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier und hab da eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin zwar schon stolze Mama von einem süßen 1jährigen Jungen, aber ich weiß nicht mehr, wie schnell ich damals registriert hab, dass ich schwanger bin... Na ja, nun ...

von anna2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen ...

von schwangerschaft1 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hiiilllffeee nur Schwangere und Clowns

Hallo an alle! War gerade beim FA zur Vorsorge,ich komme da rein dort laufen alle in Clownskostümen herum.Selbst der eine FA. Ich weiß ja nicht ob ich von einem Clown untersucht werden will Meiner ...

von Spuni 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.