Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterndal81 am 23.02.2013, 9:23 Uhr

Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage. Ich hatte meinen Eisprung gleich ein paar Tage nach der Periode. Kann man daher früher einen Schwangerschaftstest machen?

Würd much freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Bin ganz schön hibbelig!! :(

 
8 Antworten:

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Mimolina am 23.02.2013, 9:40 Uhr

Mmmmhhhhh

Wie lange heißt "ein paar Tage nach meiner Periode"?
Theoretisch kommt die Mens 14 Tage nach ES...umgekehr kanst Du also ES +14 sehr sicher testen.
Aber mir scheint Dein Zyklus etwas durcheinander. Wie lange ist der denn normal?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von sterndal81 am 23.02.2013, 11:01 Uhr

Hallo! Danke für deine rasche Antwort! Ja meinen letzten Tag der mens hatte ich am 7.2. Eisprung ca. Zwischen 12 und 14.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von hyam am 23.02.2013, 13:22 Uhr

Es kommt nicht auf den letzten Tag der Mens an, sondern auf den 1. Tag der Mens. An welchem ZT war denn der ES und wie hast du es nachgewiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von sterndal81 am 23.02.2013, 13:42 Uhr

Ach so. Die Periode war vom 3.2.-7.2. Am 9.2. Hatte ich dann eine Routineuntersuchung. Da meinte der Fa das im rechten eierstock ein 18 mm großer follikel ist und ca 3-5 tage springen wird. Hab dann zusätzlich mit ovu-test getestet. Hatte auch zervixschleim und eisprungschmerzen (spür ich immer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Lina301 am 23.02.2013, 15:09 Uhr

Für die Tests kommt es nur auf den Zeitpunkt des ES an. Um so früher der ES war, um so früher kannst du testen. Meist zeigen die Test ungefähr 14 Tage später etwas an, bei Frühtest manchmal schon etwas eher, das hängt aber auch sehr von der Marke ab.

1. Zyklustag ist übrigens immer der 1. Tag der Mens, der letzte Tag der Mens hat nichts zu sagen. Aber das hat nichts mit dem Testen zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von sterndal81 am 23.02.2013, 15:17 Uhr

Ok, danke für deinr Hilfe. Man lernt täglich Neues dazu. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von Conny_Mike@web.de am 23.02.2013, 18:45 Uhr

10 Tage nach es kann man mit einem Frühtest testen;) Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung früher, kann man früher einen Schwangerschaftstest machen?

Antwort von sterndal81 am 23.02.2013, 19:42 Uhr

Ok danke. Hab mir überlegt doch zu warten. Dann kann ich länger hoffen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und zwar Frage wegen Eisprung

Also ich hab seit Freitag so ein ziehen im Bauch. Seit Sonntag hab ich zervierschleim der auch aussieht wie eiweiß und sich auch spinnen lässt. Hatten dann sonntag nacht GV. Am Montag hatte ich wieder spinnbaren zervix.Haben gestern geherzelt und Männe kam nicht. Ich messe seit ...

von Theresa--25 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung :-)

guten morgen zusammen gestern und heute war der ovu-test dick positiv ich freu mich grad wie dolle darüber haben das wochenende auch gut genutzt mein mann ist ja nur am wochenende da (zum glück war karneval und es war ein ...

von abendstern 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein? Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir ...

von Raniaaz 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eisprung und Mittelschmerz

Hallo, Habe heute meinen zweiten Smiley vom Ovulationstest bekommen. Habe schon seit heute Morgen um sechs schmerzen im linken Eierstock. Das ist der heftigste den ich bis jetzt je gespürt habe. Kann kaum gehen und sitzen ist ne Qual. Liegen ist angenehm. Oh man wenn das ...

von biene369 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon verpasst?

Hallo, ich hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, dann aber doch entschieden, schon loszulegen. Jetzt hab ich Angst, dass ich den ES verpasst habe. Ein One Step Test an ZT 11 war negativ, dann hab ich erst wieder an ZT 16 getestet (ab da täglich). Heute ist ZT 18. ...

von No1.2012 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT 14. und noch lange kein Eisprung

Mittlerweile bin ich bei ZT 14 und meine ovus sind noch nicht mal ansatzweise positiv... Die testlinie ist extrem schwach und wird auch (noch ) gar nicht stärker! Ich stell mich mal auf einen Monsterzyklus ein ,in diesem Sinne frohes schaffen und gutes gelingen

von S@lly. 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest

Hatte am 25.11.12 meine letzte Abbruchblutung. danach keine pille mehr. am 19.12. hatte ich eine sehr schwache und nur 2 tage andauernde blutung. gegen ende dezember (28.12.) begannen meien brüste zu spannen und ich hatte hin und wieder krampfartige schmerzen im unterleib. das ...

von wentifan86 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.