Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwangerschaft1 am 15.02.2013, 11:11 Uhr

Schwanger werden

Man hört ja immer, dass die Fruchtbarkeit mit zunehmendem Alter abnimmt und das Risiko von Gendefekten zunimmt. Ich werde Ende Juni 34ig und meine Tochter ist nun 10 Monate alt. Nun gehe ich Mitte Juli für 2 Wochen nach Mallorca. Sicher will ich nicht in den ersten 14 Wochen verreisen. Jedoch bin ich mir am Überlegen, ob wir 2 Zyklen das wäre dann März und April üben sollen oder erst nach den Ferien.

Wie sind eure Meinungen. Freue mich auf Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger werden

Antwort von merrie85 am 15.02.2013, 11:14 Uhr

Also ich würde das nicht vom Urlaub abhängig machen oder anders herum. Mallorca ist ja nun auch nicht gerade Ägypten, wo man tierisch mit dem Essen aufpassen muss. Ich würd anfangen zu üben! Aber letztendlich müsst ihr euch da ja einig sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Kruemeline1 am 15.02.2013, 11:44 Uhr

Ich würde wegen Urlaub keine zwei Monate mit Üben aussetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden

Antwort von Mrs.HH am 15.02.2013, 12:17 Uhr

Lass dich nicht abhalten! In meiner ersten Ss war ich nachdem ich davon erfahren hatte (ca 7.ssw) spontan eine Woche beim Segeln.
Aber was hat das alles mit deinem Alter zu tun? Ja, bei einigen sinkt die Fruchtbarkeit und man wird als Risikoschwangere behandelt ab 35(?), aber da machen doch ein paar Monate nichts aus, ob ein Kind entsteht und gesund ist oder nicht.
Ich bin übrigens auch 34 und mein Sohn 14 Monate und das zweite ist in Planung :)

Entspannt bleiben und gemütlich drauf los üben ;)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest

ich hab doch so billig tests von one step eigendlich fruhtests aber da steht 25er drauf dann ist der doch erst ab nmt positiv oder?? Kann doch nicht sein das man soo vom körper verarscht wird. Ich fühl mich so schwanger. Werde mir morgen das pipi verdrücken und nen teuren test ...

von ledma 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests?

Guten Abend euch, ich habe mal wieder eine Frage: Habt ihr Erfahrungen mit AIDE Schwangerschaftstests gemacht? Es handelt sich um einen einfachen Streifentest mit 25er Empfindlichkeit. Ich habe jetzt gestern und heute insgesamt 3 davon gemacht, bisher alle negativ, aber ganz ...

von Snowball 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste oder Gelbkörper? Schwanger?

Hallo ihr lieben! Jetzt wirds kompliziert Also... am 9. Januar hatte ich eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 11. Woche. Dann haben wir ab 19. Januar wieder fleißig Da mein Liebster ...

von Wasserratte 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hiiilllffeee nur Schwangere und Clowns

Hallo an alle! War gerade beim FA zur Vorsorge,ich komme da rein dort laufen alle in Clownskostümen herum.Selbst der eine FA. Ich weiß ja nicht ob ich von einem Clown untersucht werden will Meiner ...

von Spuni 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neid wg Schwangerschaft

Habe meiner Freundin gesagt das ich neidisch auf sie bin bzgl.der Ss. Sie findet es ok und gibt mir Kraft positiv zu denken. Wie denkt ihr darüber? Ich freue mich trotzdem riesig für sie weil ich schließlich die Tante vom Baby bin. Aber ich weiß einfach nicht damit umzugehen ...

von biene369 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, könnten es sich hierbei um Anzeichen einer Schwangerschaft handeln? oder eher doch was anders. Also am Samstag war mir schlecht und bekam Abends Durchfall. Am Sonntag war mir die ganze Zeit komsich. Montag und Dienstag ab und zu etwas Schlecht. In der Nacht zu ...

von KatzeKira 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ohne periode

Meine Freundin hat mir eben erzählt sie hatte seit August letzten Jahres keine Mens als sie da die Pille abgesetzt hat. Und nun ist sie in der 5 Woche. Sie sagt sie hat Anfang Januar dann plötzlich geblutet ohne Ende und nun wird sie Mama. Nichts ist ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

tester für die besten tage zum schwanger werden!!! ???!!!

hallo hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. müsste am we meine mens bekommen wenn es mal wieder nicht geklappt hat das ich schwanger bin. mein mann und ich sind am über legen ob wir uns dann son gerät holen der anzeigt wann die tage sind wo man ...

von schatzi85 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pms und trotzdem schwanger???

Bin heute es 3 bis 5 mir zieht es seit gestern im rücken im becken . Habe mal dr. Google gefragt und der meint pms. Was ich aber nicht gefunden habe ob ich trotz pms schwanger sein kann?? Kann ich den zyklus abschreiben oder weiterhippeln. Laut ovus war da ein eisprung da. ...

von ledma 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.