Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffidenis am 15.02.2013, 8:43 Uhr

Regel bekommen

Hallo!

Wollte nur noch sagen, meine Tage sind gekommen :-(
jetzt gehts im nächsten Zyklus weiter!!!!!

lg

 
5 Antworten:

Re: Regel bekommen

Antwort von Spuni am 15.02.2013, 8:49 Uhr

Tut mir leid für dich.
Bei mir wird sie wohl auch bald eintrudeln.Vorbote ist schon da.
Drück dir dolle die Daumen das es im nächsten Zyklus klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bekommen

Antwort von Kruemeline1 am 15.02.2013, 9:21 Uhr

Dann können wir uns beide die Hand geben, denn die Olle hat mich heute morgen auch mit großen AUA begrüßt

Nun steht der Novemberbus fur uns bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bekommen

Antwort von StolzeMamavonJulian am 15.02.2013, 10:14 Uhr

Tut mir leid.

Alles Gute für den nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel bekommen

Antwort von Sternzauber am 15.02.2013, 10:40 Uhr

November ist auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ihr seit einfach immer soooo lieb

Antwort von steffidenis am 16.02.2013, 8:27 Uhr

ja euch auch allen auch alles gute für den November BUS :-)

dicke drücker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11 Blutungen und starke Regelschmerzen und dann nix mehr??

Guten Morgen, ich hatte bei ES+10 etwas Blut am Toilettenpapier und dann am nächsten Tag ES+11 Blutungen und ganz arge Regelschmerzen und gestern ES+12 fast überhaupt nix mehr seit gestern nachmittag gar nix merh?? keine Schmerzen und keine Blutungen mehr?? normalerweise ...

von mjkk 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel nach Geburt?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und möchte gerne mit euch hippeln. Mein Sohn wurde im Mai geboren und am 1.1. habe ich zum ersten Mal meine Tage bekommen. Bis jetzt aber nur negative Ovus... Wie war das bei euch - kamen eure Tage gleich wieder regelmäßig oder auch mal einen ...

von Bibabutzefrau 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

noch keine regel

Hallo ihr Lieben da Draußen.... ich brauche eure Meinung. Ich habe mich am 17 September operieren lassen am Fuß. Musste daher meine Cerazette absetzen.habe sie dann eine Woche nach der OP wieder genommen und nach einen Monat wieder abgesetzt.ich weiß voll idiotisch aber ...

von nana3177 22.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regel

hallo, ich habe meine pille 5 monate durchgenommen (maxim), habe jetzt die pille abgesetzt da ich einen 2. kinderwunsch habe. am 11.11.2012 hätte ich meine regel bekommen müssen, obwohl man das ja nicht genau sagen kann da ich ja keine richtige zykluslänge habe durch die 5 ...

von Blondie86 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Zyste verschiebt regel ?

hallo ihr lieben ich brauch mal euren rat , letzte woche stellte meine gyn bei mir eine zyste fest , sie sah auch sehr gross aus ich glaube 2 cm sagte sie , nun meine frage kann es sein das die zyste meine regel schiebt und vielleicht auch den eisprung , bin heute 2 tage ...

von MonsterchenundMuck 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelschmerzen

Hallo! Ich kann dich sehr gut verstehen, weil mir geht es leider auch immer so. Bei mir sind die Bauchschmerzen auch immer ein bis zwei Wochen sehr stark, dass ich es überhaupt nicht aushalte und ich jeden Moment glaube, dass ich meine Regel bekommen könnte, ich weiß oft nicht ...

von asfafdssd 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nicht ss,test negativ und noch keine regel

Hi!War ja gestern beim arzt.haben dort nochmal einen test gemacht,negativ :-( und ultraschall auch nciht.Regel sind abe rnoch nciht da.Er sagt das ich 2 wochen warten soll und wenn ich noch immer keine hab nochmal testen oder nochmal zu ihm kommen.bin schon bischen traurig :-( ...

von celine2001 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Was gilt als 1. Tag der Regel?

Da wo es sich "zeigt" oder wenn es dann richtig blutet? Danke für Eure Hilfe. Wollt fürs Forum hier mal meinen NmT errechnen. Also am 22.3. zeigte es sich abends (rot auf Slipeinlage) ... Freitag früh lief es dann richtig, also richtige Mens, das wäre der 23.3. ... ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Alle werden se um mich rum und in den Foren schwanger. Nur ich muss warten :-( Bisher hat es bei uns nicht geklappt. Ich bin jetzt im 32. ÜZ (hibbeln seit Sept.09), mein NMT ist der 28.03.12 Am 08.03. habe ich einen Termin beim FA für KiWu US. Mal sehn wies dieses Mal ...

von Bigmama081108 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schmerzen, aber keine Regel????

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.