Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama081108 am 03.03.2012, 9:53 Uhr

Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Alle werden se um mich rum und in den Foren schwanger.

Nur ich muss warten :-( Bisher hat es bei uns nicht geklappt.

Ich bin jetzt im 32. ÜZ (hibbeln seit Sept.09), mein NMT ist der 28.03.12

Am 08.03. habe ich einen Termin beim FA für KiWu US.
Mal sehn wies dieses Mal aussieht.

Ich nehme seit 1. Jan.12 Clomifen und Dexamethason wegen PCO.

Wann klappt es bei uns mal?

 
4 Antworten:

Re: Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Antwort von glücksmoment am 03.03.2012, 11:40 Uhr

Ich kann Deine Enttäuschung gut verstehen und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft und weiterhin Durchhaltevermögen. Es wird auch bei Euch klappen, ganz bestimmt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Antwort von Bigmama081108 am 03.03.2012, 12:08 Uhr

Danke :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Antwort von hyam am 03.03.2012, 23:03 Uhr

Gib nur niemals auf! Besonderes braucht manchmal etwas mehr Zeit!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es sich lohnt für sein Glück zu kämpfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Antwort von Bigmama081108 am 04.03.2012, 0:37 Uhr

Vielen Dank für die Mutmachung :-D Da wird es bestimmt was ganz bes. wenn man solange warten muss ;-)

Werde ich mir merken :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen, aber keine Regel????

Kurz zu meiner Situation. Ich hatte leider Anfang Januar eine AS in der 12 SSW. Nunja, wir hatten 2 wochen danach GF und dabei ist leider das Kondom gerissen. Hatten sofort aufgehört. (Bitte nicht schümpfen, ich weis das es vielleicht nicht richtig war wieder so früh ...

von Agnes07 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Pille bekommen damit die Regel kommt.:-(

Muß jetzt mal rumjammern. War gerade beim Frauenarzt und nach Ultraschall meint sie die Schleimhaut hat sich nicht ein bischen aufgebaut. Letzte DMS 11/10!! Somit warte ich nun seit Anfang April 11 auf meine Mens. Ab heute hat sie mir eine Pille (Madinette) mitgegeben die ...

von sawi7 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

keine regel, 2 tests negativ - aber SS-Anzeichen!!!!

Hallo Mamis, weiß mir grade keinen rat mehr! Bin ca. 3-5 tage überfällig (weiß es nicht genau, da ich im Juli ne AS hatte und jetzt nur 2 Monate Pille genommen, zwischendurch hatte ich Blutungen), habe seit über einer Woche Regelschmerzen, ABER ES KOMMT NIX!!! Habe gelesen ...

von mamamia33 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

regelblutung wie wasser

ja so extrem war das noch nie. habe weiter keine schmerzen. nur das es so krass ist auf einmal. innerhalb 30 min war ich 4-6 mal auf klo dann gleich blut rot. was ist das bloß diesmal? was kann ich dagegen tun? mache mir gedanken. lg ...

von mama2010 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

eissprung - zeitabstand zur nächsten regel!

halloho und liebe grüße an alle, ich hab mal ne frage und würd mich freuen, wenn ich antwort bekommen würde. "wir" würden nämlich gern schwanger werden und mein zyklus ist seit bzw. nach meiner fehlgeburt vor ca.4 monaten mit 25 tagen sehr regelmäßig.(vorher waren es immer ...

von katti... 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

ich dreh noch durch .... immer regelmäßige zyklen und jetzt?

Guten morgen zusammen ich hatte immer ! nen zyklus von 30 tagen. wenn mal ein ! monat abweichung war, ok, aber sonst eig immer. Und Nu ? Hab heut morgen meine mens bekommen und hatte den monat somit wieder mal nen 28 Tage zyklus . Is doch zum mäuse melken :( Seit märz ...

von tueffi2009 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach ...

von schrammi78 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.