Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelinchen am 01.03.2012, 21:45 Uhr

Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

ICh brauch mal euren Rat - mein ES war am Sonntag, bin also heute bei ES +4 (laut dieser tollen Rechner sollte gestern wenn dann die Einnistung sein)... so, nun ist es so, dass ich seit 3 Abenden total an Übelkeit leide - nur abends, sonst gehts mir den ganzen Tag super. Aber irgendwie, sobald ich mich abends in Ruhe auf die Couch lege, gehts los (leg ich mich mittags mal hin, ist alles super). Ich muss mich nicht übergeben, hab aber immer das Gefühl. Andere "Nebenwirkungen" hab ich nicht, die auf ne Magen-Darm-Sache hinweisen könnten. PMS hab ich noch nie gehabt, daher denk ich nicht, dass jetzt plötzlich sowas auftaucht. Kann eine SS-Übelkeit schon soooo früh kommen? Eigentlich doch nicht, oder?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

Antwort von shinead am 01.03.2012, 22:41 Uhr

Alles, was in der zweiten Zyklushälfte nicht nur Krankheiten erklärbar ist, nennt sich PMS. Und ja - das kann auch "plötzlich" auftauchen, oder sich in einem Zyklus anders verhalten wie in allen anderen.

Schwangerschaftsübelkeit würde ich bei ES+4 ausschließen. Selbst wenn die Einnistung schon stattgefunden hätte, wäre der HCG-Wert noch so gering, dass er zu keinen Nebenwirkungen führen kann.

Erst wenn der HCG-Wert eine gewisse Höhe erreicht hat (was meist erst in der 6./7. Schwangerschaftswoche der Fall ist), kommt die morgendliche Übelkeit, die sich mit Keksen beruhigen lässt.

Das Progesteron hingegen hat kurz nach dem Eisprung seinen Höhepunkt und Übelkeit gehört da auch zu den Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit bei Einnistung?! Oder was ist mit mir los?

Antwort von Michaela B. am 02.12.2015, 19:42 Uhr

Hallo,

mir geht es momentan genau so, in der früh Übelkeit ohne erbrechen und am abend, bin aber bei ES +5 .
Habe auch keine Ahnung was das ist.
Geht es noch wen so?
LG bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblut??

Hallo! Also folgender Sachverhalt.. Ich hatte meine Periode von 21.- 26.1.12 meine Fruchtbaren tae hatte ich von 28.1 - 4.2.12.. und am 27.1 hatte ich uneschützen Sex.. Habe seit 3 tagen so einen BRÄUNLICHEN Ausfluss .. Viele meiner Freundinen hatten diesen auch kurz ...

von Lexxy84 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung????

ich hab mal eine frage. hat man eigentlich wenn das ei denn befruchtet wurde und sich eingenistet hat immer einistungsblutung oder ist das unterschiedlich? ich hatte die letzten 3 monate einen zyklus von 30 tagen und heute ist dann schon der 31 tag. hmm, bisschen gedanken ...

von JanniksMami2010 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Gibt es ein pflanzliches Mittel was ich rezeptfrei in der Apo kaufen kann, was für die Einnistung dient??? ich bin mir zu 100% sicher das es daran liegt das es nicht klappt, also das mein Eilein schon befruchtet wird es aber mit der Einnistung einfach nicht klappt. Wer kann mir ...

von prinzessin26 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels, als ich eben auf der Toi war hatte ich ein winzigen Fleck frisches Blut im Toilettenpapier. Ich bin heute ES+9. Nmt ist am 21.01. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und da bin ich der Meinung da war die Einnistung auch schon bei ES+4 oder ES+5. Was ...

von valemi11 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallöchen, irgendwie wollte ich mich nicht verrückt machen lassen, aber man tut es trotzdem. Ich habe mal eine Frage. gestern hatte ich am Toilettenpapier etwas ZS mit einem kleinen Blutfaden. Kann das die Einnistung ein. ICh weiß dass ich am 05.01. meinen ES hatte, bin dann ...

von ammenb 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung = rotes Blut?

Hallo! Mein Mann und ich hatten letzten Sonntag GV. Montag hatte ich dann viel Schleimi und auch Dienstag. Heute dann eine braune SB (nicht viel)... Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Muss das Blut immer hell sein bin heut ZT 20?? Danke für eure ...

von NoahsMum 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kann das eine Einnistungsblutung sein???

Hallo alle zusammen habe mal ne frage habe meinen NMT am sonntag und hatte am 06.11 meinen ES .Bin also ES+11 nur heute habe ich so schlieren von gaaaanz hell rotem blut am klo papier gehabt hatte so was noch nie.da ich mir ein kind wünsche hatten wir ungeschützen GV am ES. ...

von sweet310787 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

EINNISTUNG???

Hallo ihr lieben habe eine frage. hatte am we meinen ES getestet mit Ovus und auch gespürt .habe einen sehr regelmäßigen zyklus 28 tage. und heute nacht hatte ich leichte unterleibschmerzen und so ein ziehen und heute morgen übelkeit und so 1-2 tröpfchen leicht hell rotes ...

von sweet310787 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ab der 7 SSW keine Übelkeit mehr, Sorgen machen?

Hallo, bin momentan total verunsichert, bin heute 7+0, hatte über eine Woche schlimme Übelkeit (ohne Erbrechen) gehabt, gestern lag ich dien ganzen Tag, so schlecht wars. Heute habe ich das erste mal keine Übelkeit mehr und mir gehts besser, vor 4 Tagen war ich beim Arzt ...

von Basketball 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.