Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessyO am 01.03.2012, 11:55 Uhr

Kurvenfrage...

Hallo erstmal...! :-)

Ich lese schon lange mit, habe aber immer im Stillen bisher Antworten auf meine Fragen bekommen! Jetzt komme ich irgendwie selber nicht mehr weiter...

Wir arbeiten seit 18 Monaten am 3. Kind, leider bisher erfolglos. Vor 14 Tagen war ich bei meiner FÄ, im US wurde eine ca 4 cm große Ovarialzyste gefunden. Außerdem sind meine Zyklen lang und unregelmäßig, zw. 30 und 45 Tagen, 2 Ausreißer mit 70 und 72 Tagen waren auch dabei.
Meine FÄ hat mir nun Möpf empfohlen, den nehme ich seit diesem Zyklus. Letzen Freutag war ich zur Blutabnahme für einen Hormonstatus, die Ergebnisse bekomme ich morgen, leider ohne Termin bei der FÄ! Danach soll wohl erstmal die Behandlung der Zyste erfolgen (evtl Endo, aber das soll erst kontrolliert werden, wenn quasi nix anderes fruchtet)

So, lange Rede, kurzer Sinn, seit ich den Möpf nehme, spinnt meine Kurve total, geht auf und ab wie ein Kettenkarusell. Die Zyklen vorher war die Kurve zwar lang, aber gleichmäßig, mit schöner Hochlage nach ES! Liegt das am Möpf? Oder an der Zyste? Oder hat jemand eine Idee, was diese Kurve mir sagen will?? Werde mir morgen, wenn ich Ergebnisse vom BT abhole, gleich nen neuen Termin geben lassen, der nächste war erst in 6 Wochen vorgesehen...!
Hier mal der Link zur aktuellen Kurve : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=100810,nummer=2

und hier der vom letzen Monat: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=100810,nummer=1

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte, freue mich über jeden kleinen Tipp! :-)

Würde mich Euch gerne zum "Mithibbeln" anschließen, je mehr Daumen umso besser, oder?!

Liebe Grüße,

Jessy

 
1 Antwort:

Re: Kurvenfrage...

Antwort von shinead am 01.03.2012, 12:04 Uhr

Ganz ehrlich:

Ich halte nicht viel von einer Behandlung mit Mönchspfeffer, wenn die Betroffene schon 18 Monate übt.

Lass' Dich vom FA in eine KiWuKlinik zur Diagnostik überweisen. Die sollen euch beide mal grundlegend durchchecken.
Mit Möpf kriegt man ggf. alles binnen 3-4 Zyklen in den Griff, man kann die Zeit aber auch "verschwenden".
Daher: Alles abklären lassen, Eirreifung checken und GKS ausschließen lassen.
Ohne diese Abklärung würde ich per se nicht eine Pille schlucken.

Gruß
corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.