Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schrammi78 am 09.05.2011, 12:15 Uhr

Unregelmäßige Regelblutung

Ich nehme seit Anfang 2009 keine Pille mehr. Und hatte bis März meine Regelblutung immer in einen Zyklus von 25 Tagen. Seit März 2011 bekomme ich meine Regelblutung unregelmäßig: 20 Tage, anschließend gleich wieder nach 17 Tagen. Danach bekam ich meine Blutung erst wieder nach 27 Tagen und jetzt habe ich diese schon wieder nach 15 Tagen.
Was könnte die Ursache sein und sollte ich mir gedanken machen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unregelmäßige Regelblutung

Ich habe seit einem halben Jahr wegen einem 2. Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Meine Regelblutung ist seither total unregelmäßig. Mal ist der Zyklus kürzer, mal länger als 30 Tage. So werd ich ja nie schwanger! Was kann ich tun? Hab schon an Femicur gedacht- aber das ...

von misslucieful 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.