Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581 am 24.10.2009, 16:54 Uhr

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen,

nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie eigentlich am Di beommen, aber bis heute ist nix passiert. Woran kann das liegen? Ich habe auch wieder angefangen Folio zu nehmen.

Hat jemand sowas erlebt? Ist das normal?

LG, Ela

P.S.: Schwangerschaft ist ausgeschlossen! ;o)

 
3 Antworten:

Re: Regelblutung bleibt aus

Antwort von sydneysma am 24.10.2009, 17:12 Uhr

Hallo,

als ich letztes Jahr mit der Pille aufgehört habe, hatte ich fast 3 Monate keine Regelblutung. Ich glaube, das muß sich erst einpendeln. Wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung bleibt aus

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 24.10.2009, 17:42 Uhr

Ich habe auch die Valette genommen. Mein erster Zyklus war zum Glück nur 32 Tage lang. Es kann sein, dass dein Zyklus eine Weile braucht um sich wieder einzupendeln. Warte einfach ab und wenn du deine Periode in 2 Wochen noch nicht hast, dann würde ich mal zum FA gehen.

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regelblutung bleibt aus

Antwort von Maja86 am 24.10.2009, 20:39 Uhr

HI,
habe auch immer die Valette genommen. Haben Ende Juni die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus war 36 Tage, der 2. war 42 Tage..da war ich echt down aber jetzt habe ich nen 33/34 Tage Zyklus...also das dauert wohl bei jedem unterschiedlich lange...drück dir die Daumen das es sich schnell einpendelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.