Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 09.05.2011, 9:34 Uhr

Mittelschmerz?

Wie fühlt sich das an und wann ist der gewöhnlich. Bin jetzt heute im 11 Zyklustag.

 
2 Antworten:

Re: Mittelschmerz?

Antwort von SteffiH. am 09.05.2011, 10:01 Uhr

Tja der MS ist so eine Sache, das Problem ist, er kann vorher , nachher und während des ES auftreten. So genau kann man das nicht sagen, du könntest das natrürlich einfach mal bei deinem FA nachschauen lassen, also wenn du MS hat hin und schauen ob das Ei schon gesprungen ist.
Manche Frauen habe dabei so starke Schmerzen, das sie nicht wissen wie sie sitzen sollen, andere haben nur ein leichtes ziehen. Ich z.B. habe über mindestens 2 Tage starke Schmerzen. Auch die Dauer ist sehr unterschiedlich...
Allerdings habe ich es tatsächlich immer abwechselnd auf der einen und dann auf der anderen Seite an der das Ei springt!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelschmerz?

Antwort von Jacky010477 am 09.05.2011, 13:14 Uhr

Bei mir fühlt sich das an wie Mensschmerzen, so ein Ziehen halt, aber kein starker Schmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mittelschmerz=ES oder ist der ES dann später?

huhu ihr lieben ich hab jetzt schon das zweitel mal in diesem monat mittelschmerz heisst es ich hab heute einen zweiten ES? das erste mal hatte den mittelschmerz am 16.12. rechts und heute hab ich den links. oder wann ist nach dem mittelschmerz der ES danke für eure ...

von silvi87 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Auch mal ne Frage: Mittelschmerz

So ihr lieben ich bin heute bei ZT13 (hatte aber ja letzten Zyklus einen positiven SST und nach 3 Tagen kam dann meine Periode, also FG in der 5SSW) Ich hatte vorgestern so einen ziehbaren Zervixklumpen im Slip, gestern begann der Mittelschmerz, der war abends dann sehr stark. ...

von SteffiH. 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Komisch....Fragen wegen Mittelschmerz

Hallo, also ich hatte eigentlich nachgewiesenen Eisprung (durch Ovu und auch durch Follischau) am 16. oder spätestens am 17. ZT. Jetzt bin ich Zyklustag 20 und hab immer noch etwas durchsichtigen Zervixschleim und auf einmal wieder Mittelschmerz. Sogar recht heftig auf der ...

von Aki912 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo ! habe da mal ne frage an euch und zwar habe ich so in der mitte im Zyklus nicht nur ein ziehen untenrum wie bei der mens, sondern es zieht manchmal auch bis in bein kennt das noch jemand ? also oft zieht es vorne, im unteren Rücken plus manchmal bis in ...

von minime82 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hab heute erst von beiden Eierstöcken so ein ziehen und nun seit heute morgen Schmerzen im Unterleib(evtl.Mittelschmerz). Aber kann das denn jetzt überhaupt schon sein,hatte vor 7Tagen erst meine Mens? Versteh gerade nichts mehr ...

von Mausi1986 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Frage steht oben. Hatte ich nie. Aber heute (ZT 15) habe ich links so ein sehr starkes ziehen, nicht durchgängig, aber immer mal wieder. Ist nur blöderweise genau der Eierstock, an dem mir vor 5 Woche die Zyste entfernt wurde (einschließlich einiger Verwachsungen). Beschreibt ...

von babyfelix 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo, ich habe mal drei Fragen zu diesem Mittelschmerz: 1. Ich habe seit Samstag ein Ziehen mal rechts- mal linksseitig im Unterbauch. Würde das als Mittelschmerz deuten? Wie fühlt sich der bei Euch an? 2. Am Sonntag früh zeigte der Clearblue Ovutest einen Smiley

von Viktoria13 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.