Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 24.11.2010, 10:07 Uhr

Auch mal ne Frage: Mittelschmerz

So ihr lieben ich bin heute bei ZT13 (hatte aber ja letzten Zyklus einen positiven SST und nach 3 Tagen kam dann meine Periode, also FG in der 5SSW)
Ich hatte vorgestern so einen ziehbaren Zervixklumpen im Slip, gestern begann der Mittelschmerz, der war abends dann sehr stark. Heute dann weiterhin MS. Wie ist das bei denen die mit OVU's den ES nachprüfen zu welcher Zeit nach MS habt ihr euren ES, kann der jetzt schon gewesen sein oder kommt der noch da ich ja erst ZT 13 bin und eigentlich immer 28 Tage Zyklen habe!
Was meint ihr? Ach ja ich möchte keine OVUS machen, das hat mich nur ganz verrückt gemacht!
LG Steffi

 
2 Antworten:

Habe mir die Frage nun selber beantwortet :-)

Antwort von SteffiH. am 24.11.2010, 11:38 Uhr

bzw. eine Antwort gefunden. MS kann vor während und nach dem ES auftreten. Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass der MS vor dem ES bis zum oder kurz danach auftritt. Ich habe das ja immer mehrere Tage und vom Zeipunkt her eher vor dem ES, also gehe ich jetzt davon aus, dass ab Ende MS der ES vorbei ist :-)!
Schwanger werd ich durch das ganze Grübeln eh nicht ....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mir die Frage nun selber beantwortet :-)

Antwort von Silvercat78 am 24.11.2010, 13:06 Uhr

Bloß nicht verrückt machen,sonst wird es nix mit dem Nachwuchs:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komisch....Fragen wegen Mittelschmerz

Hallo, also ich hatte eigentlich nachgewiesenen Eisprung (durch Ovu und auch durch Follischau) am 16. oder spätestens am 17. ZT. Jetzt bin ich Zyklustag 20 und hab immer noch etwas durchsichtigen Zervixschleim und auf einmal wieder Mittelschmerz. Sogar recht heftig auf der ...

von Aki912 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hallo ! habe da mal ne frage an euch und zwar habe ich so in der mitte im Zyklus nicht nur ein ziehen untenrum wie bei der mens, sondern es zieht manchmal auch bis in bein kennt das noch jemand ? also oft zieht es vorne, im unteren Rücken plus manchmal bis in ...

von minime82 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Eisprung, Mittelschmerz und Persona

Hallo, viell. könnt Ihr mir weiterhelfen... ich benutze Persona und bekomme an zwei Tagen im Monat das Eisymbol angezeigt. Habe im Netz schon öfters gelesen, dass der Eisprung wohl meistens am 2. Eisymboltag stattfindet. Kann man das so genau sagen? Denn ich habe ...

von Herzenswunsch 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz und Babywunsch auf Eis Danke an alle hier

die mir bei meiner Mittelschmerz Frage geantwortetn haben. Ich denke ich werde nochmal mit meinem Arzt reden und wenn ich dann immernoch keine vernünftige Antwort bekomme,werd ich wohl oder übel wchseln.

von Mausi1986 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz

Hab heute erst von beiden Eierstöcken so ein ziehen und nun seit heute morgen Schmerzen im Unterleib(evtl.Mittelschmerz). Aber kann das denn jetzt überhaupt schon sein,hatte vor 7Tagen erst meine Mens? Versteh gerade nichts mehr ...

von Mausi1986 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Wie fühlt sich Mittelschmerz an?

Frage steht oben. Hatte ich nie. Aber heute (ZT 15) habe ich links so ein sehr starkes ziehen, nicht durchgängig, aber immer mal wieder. Ist nur blöderweise genau der Eierstock, an dem mir vor 5 Woche die Zyste entfernt wurde (einschließlich einiger Verwachsungen). Beschreibt ...

von babyfelix 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Mittelschmerz?

Hallo, ich habe mal drei Fragen zu diesem Mittelschmerz: 1. Ich habe seit Samstag ein Ziehen mal rechts- mal linksseitig im Unterbauch. Würde das als Mittelschmerz deuten? Wie fühlt sich der bei Euch an? 2. Am Sonntag früh zeigte der Clearblue Ovutest einen Smiley

von Viktoria13 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

immer noch zs und mittelschmerz,

Hi mädels, Ich hab seit 2 tagen total spinnbaren (auch richtig viel) zs und hab totale bauchkrämpfe auf der rechten seite, also fühlt sich an wie der mittelschmerz!! Bin doch aber erst zt 10, hab normaler weise eine zykluslänge von 35-36 tagen!! das kann doch noch kein es ...

von Judith22 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Ab wann fängt der Mittelschmerz bei euch an?

Steht ja schon oben. Ich mein ich soll, wenn ich nach nem 28 Tage Zyklus gehe, am Samstag mit den fruchtbaren Tagen los gehen. Ab wann merkt ihr so den Mittelschmerz, ich fühl mich gerade so, als gäng was in meinem Körper vor, die Gebährmutter arbeitet und es brennt. Dachte ich ...

von laeann 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

MIttelschmerz schon sooo früh ??

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute ZT 5 nehem diesen Zyklus das erste mal Möpf und habe seit heute morgen das Gefühl mein ES steht kurz bevor, denn ich habe diesen typischen Mittelschmerz, allerdings keinen auffälligen ZS... Könnte das sein, dass ich schon so früh einen ES ...

von SteffiH. 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.