Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Wish am 02.03.2012, 10:37 Uhr

SD-Unterfunktion

Bei mir wurde jetzt eine SD- Unterfunktion festgestellt, bekomme jetzt Medis dagegen.
Meine FÄ meint, ich soll erstmal abwarten und kein Utro mehr nehmen, sie meint, dass meine ganzen Probleme daraus resultieren und ist zuversichtlich, dass es nun so klappen kann.

Hat jemand Erfahrung damit?

Mein Wert war auch ziemlich hoch.

LG

 
3 Antworten:

Re: SD-Unterfunktion

Antwort von sida85 am 02.03.2012, 13:46 Uhr

huhu,

na das is doch mal was, nun weißt du wenigstens woran es liegt und das du was dagegen unternehmen kannst. gut das es überprüft wurde
na dann spricht ja nix mehr gegen das dezember baby
habe keine erfahrung damit aber drücke dir die daumen das nun alles gut geht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD-Unterfunktion

Antwort von junikäfer1977 am 02.03.2012, 19:05 Uhr

ich hab auch eine Unterfunktion bzw. ich hab gar keine SD, von daher muß ich auch Medikamente nehmen.
Wenn du erst mal gut eingestellt bist mit Thyroxin, kannst du genauso problemlos ss werden, als wenn Du vollkommen gesund wärst - also es dauert deswegen nicht länger oder so.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD-Unterfunktion

Antwort von Tanja_K. am 02.03.2012, 20:35 Uhr

Hab auch seit letzter SS unterfunktion. wichtig ist, dass du gut eingestellt bist und das kann allerdings monate dauern. der tsh wert sollte unter 1 liegen, dann hat man sehr gute chancen schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterfunktion der Eierstöcke, kann mir einer mehr sagen?

Mir wurde letzte Woche doch Blut abgenommen beim FA und heute kamen die Ergebnisse. Da mein Mann am Telefon war bin ich jetzt etwas ratlos, mein FA meinte wohl ich hätte 1. eine Infektion in der Scheide und 2. eine Eierstockunterfunktion.... Soll morgen früh nochmal zu ihm ...

von Joshi04 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.