Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 04.04.2012, 8:50 Uhr

Was gilt als 1. Tag der Regel?

Da wo es sich "zeigt" oder wenn es dann richtig blutet?
Danke für Eure Hilfe. Wollt fürs Forum hier mal meinen NmT errechnen.
Also am 22.3. zeigte es sich abends (rot auf Slipeinlage) ... Freitag früh lief es dann richtig, also richtige Mens, das wäre der 23.3. ... Zyklusänge immer 28 Tage. Kann mir einer helfen???

 
2 Antworten:

Re: Was gilt als 1. Tag der Regel?

Antwort von Stern+85 am 04.04.2012, 9:06 Uhr

Der 1. Tag ist immer Ann wenn's richtig rotes Blut kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gilt als 1. Tag der Regel?

Antwort von Charly0815 am 04.04.2012, 12:09 Uhr

Hallo!
Entgegen meiner Vorrednerin, die bei Dir ja nun eher den 23.3. als ersten Tag angeben würde, würde ich auf jeden Fall sagen wenn es sich 'rot auf der Slipeinlage zeigt' ist DAS der Beginn der Periode. Aber mal blöd gefragt, Zykluslänge immer 28 Tage, wie berechnest Du die denn, wenn Du Dir mit dem ersten Tag der Regel nicht sicher bist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regel mit 5 Tagen Verspätung eingetroffen

Ach, ist das alles zum würgen! Ganze 5 Tage später... Hätte fast noch einmal getestet, obwohl es ja bei NMT +1 schon negativ war. Ich vermute, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte- nun, ich werd ja nicht jünger :-( Hatte schon mit meinem Schatz gesprochen, was wäre, wenn es ...

von babyfelix 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Jemand der in den nächsten Tagen seine Regel bekommen soll und schon testet?

Hi, an alle die in den nächsten Tagen ihr Regel bekommen solle. Habt ihr schon einen Schwangerschaftstest gemacht oder seid ihr sicher, das ihr eure Mens bekommt? Ich habe mir heute nen Test gekauft, werde aber bis Samstag warten. Hoffe das bis dahin nichts von der Pest zu ...

von Babyless 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Regelblutung nur ein Tag?

Ich habe am 16.12 meine regel vier Tage früher als erwartet bekommen, aber die war sehr leicht und dauerte scheinbar nur einen Tag. Normalerweise dauert sie bei mir ca. 5 Tage und ist auch auch meist ein bis zwei tage davon relativ stark. Was ist mit mir ...

von Janina80 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo, mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr. wir hatten am wochenende ungeschützten sex. zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich ...

von esmos 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

frage zum ersten tag der regel

hallo zusammen! wann würdet ihr sagen war der erste tag der regel? sonntag nachmittag hatte ich leicht rötlichen ausfluss. am abend war es dann schon etwas mehr. aber erst montag musste ich ein ob benutzen. bin jetzt unsicher wann der erste tag der regel war. was würdet ...

von MarnieG 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Regel

jetzt bin ich auch bissl verwirrt wg. den fruchtbaren Tagen...

Die Februar Mens kam Sonntag den 26.2. - mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen. Die März Mens kam jedoch schon Donnerstag den 22.3. zwar nur wenig, Freitag früh "lief" es dann richtig. Das war doch aber dann kein 28 Tae Zyklus. ??? Ich schau immer bei urbia.de und geb den 1. ...

von Suechen 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

5 Tage vor NMT starker dicker Zervixschleim...Normal??

huhu also am 26 habe ich NMT und habe jetzt seit heute morgen aber ganz starken und dicken Zervixschleim ( sry für die beschreibung) kennt das jemand und ist das normal?? also ich hatte das noch nie so .. habe zwar von jeher schon immer starken ausfluss auch jeden tag im ...

von StolzeMamavonJulian 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Habe meine Regel wieder :-( Wann wird es endlich klappen?

Alle werden se um mich rum und in den Foren schwanger. Nur ich muss warten :-( Bisher hat es bei uns nicht geklappt. Ich bin jetzt im 32. ÜZ (hibbeln seit Sept.09), mein NMT ist der 28.03.12 Am 08.03. habe ich einen Termin beim FA für KiWu US. Mal sehn wies dieses Mal ...

von Bigmama081108 03.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder ...

von TK22 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.