Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TK22 am 28.02.2012, 21:56 Uhr

12 tage drüber immer noch keine mens

Hallo
Bin jetzt den 12 tag drüber und immer noch nicht in sicht auf meine mens test sind immer noch negativ hab mir ein Termin beim FA gemacht aber leider erst für nächste Woche einen bekommen da es mir etwas zu lange noch dauert wollte ich fragen ob das noch jemand hat oder hatte falls ja was kam bei euch denn raus? warum ihr keine mens bekommen habt es beunrügt mich ja dosch schon ein bissschen ich malmir schon die schlimmesten dinger aus vielleicht keiner mir sagen was beim euch raus kam.

Bin für jeden antwort dankbar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

so, mens ist da 4 tage nach nmt....

....kam die mens....naja, jetzt heißt es, am mittwoch zur FÄ und dann blutabnehmen, da wird dann geschaut ob bei mir (hormonetechnisch) alles ok ist oder ob mein kleines übergewicht probleme macht...ich denke eigentlich nicht, da ich nicht so viel übergewicht habe, finde ...

von Loona85 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens gekommen, schon wieder 4 Tage zu früh. Hilfe bitte....

Hallo ihr Lieben, heut früh ist meine Mens gekommen :-(((( NMT wäre erst am 17. gewesen. So, dann war dieser Zyklus also wieder (so wie letzten Monat auch, allerdings hielt ich es da für eine Ausnahme) "nur" 28 Tage (habe ich richtig gerechnet??? Letzte Regel hat am ...

von Melli130 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

wieviele Tage vor der Mens spürt ihr das sie kommt?

Blöde Frage ich weiß...seit fast 5 Tagen hab ich ständig UL Ziehen und mein jeden Moment das meine Periode kommt, ist aber nicht so... weiß diesen Monat nicht mal meinen Zyklus...sollte er 28 gewesen sein wäre ich schon 11 Tage überfällig...wäre er wie die ganzen Monate zuvor ...

von lady26 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

noch 8 tage dann kommt mens

sagt man kann ich zuvor schon nen test machen oder erst ab mens?? und wie bekomm ich meinen zyklus raus wenns net geklappt hat?? gebärmutterschleimhaut ist ja verdickt...war 9 tage vor mens...doc meinte extrem blutung oder schwanger:-) welcher ...

von Greeneyes_23 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Gestern mit 4 Tagen Verspätung kam die Mens :-(

Hi, leider ging unser Internet am Wochenende irgenwie nicht. Gestern kam die Olle wie gesagt. Also 4 Tage zu spät ist schon fies. Ich denke aber mal das lag an dem Utrogest, das hab ich ab 1 Tag vor NMT eingenommen um zu probieren ob der Zyklus länger wird. Naja das hat ...

von puschel77 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.