Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana1908 am 28.02.2012, 14:43 Uhr

Keine Mens???

Hey Mädels,

hab da mal ne Frage, ich lese von vielen hier, das Sie keine Mens haben, hatten für einen langen Zeitraum... nun wollte ich mal fragen, wie Ihr vorher verhütet habt?

Habe vielleicht das selbe problem, habe die Pille (cerazette) abgesetzt. Hatte wärend der einnahme sporadisch meine Mens (wenn Sie da war, dann immer sehr lang) naja und dann hab ich sie am 18.01. bekommen und seit dem toten stille....

Hatte die Pille bei meinem ersten Kind auch schon genommen ... während dessen keine Periode... abgesetzt... Periode kam 1 mal und dann sofort Schwanger.

Da ich momentan doch etwas verunsichert bin, wollte ich halt mal wissen wie es bei euch war bzw. ist.

 
2 Antworten:

Re: Keine Mens???

Antwort von jussi_k am 28.02.2012, 15:37 Uhr

Ich habe auch die Cerazzete genommen, abgesetzt Anfang September, dann hatte ich die Abbruchsblutung und dann hat sich mein Zyklus sehr schnell eingependelt.Leider bin ich noch nicht schwanger geworden. Ich habe aber schon mehrmals gehört, dass manche nach der Abbruchsblutung länger auf die Mens warten. Klar, möglich ist, dass man gleich schwanger wird, es ist aber keine Regel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens???

Antwort von TK22 am 28.02.2012, 22:04 Uhr

Hallo
Also ich hab am 20 januar meiner letzte periode bekommen davor für ein monat nur die pille genommen und dann wieder abgsetz ( damit mein körper wider normal wird ) sollte meine periode am 16.2 bekommen hab sie bis jetzt nicht mein zyklus ist 27-28 tage eigentlich immer pünklich test hab ich auch schon gemacht aber alle negativ hab mit jetzt ein termin beim FA gemacht leider erst für nächste woche einen bekommen also abwarten bei mir :-(

Warum machst du nicht einfach ein test der sagt dir obdu schwanger bist oder nicht????

Drück dir die daumen das es geklappt hat falls du ein test gemacht hast meldest du dich noch mal wegen dem ergeniss bin neugirig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ach mensch, das ist doch alles doof...

hallo mädels, ich muss mich mal bissl bei euch ausheulen... bin heute zt 34 und es ist noch immer keine mens in sicht. das ist jetzt der 2. zyklus ohne pille. die zyklen, in denen ich noch die pille nahm, waren so um die 28 tage lange. der 1. zyklus ohne pille war 31 tage ...

von rinna1983 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tja, war wohl doch die Mens

Nach dem ich letzte Woche endlich bei ZT 19 einen Smiley hatte, bekam ich am nächsten Tag Blutungen. Hatte gehofft, dass es nur eine Zwischenblutung sei, war aber wohl doch die Mens, die 5 Tage angehalten hat, mit Rückenschmerzen und alles drumherum!! So ein Mist....und ich war ...

von Maminka 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Menstruationsdauer?

Ich habe jetzt erst drei Mal während der Stillzeit regelmässig meine Periode bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass die Blutung sehr stark ist. Darf ich Euch mal fragen, wie lange Ihr blutet? Habt Ihr eine Steigerung der Dauer und Heftigkeit mit der Anzahl der geborenen ...

von glücksmoment 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens da!

Tja heute morgen ist sie endlich gekommen. Und der Zyklus hat sich 3 Tage verkürzt. Bin jetzt bei 39 Tagen. Hoffentlich wird es noch besser. Diesmal mal werde ich mir die Clearblue Ovus kaufen. Wann muss ich den bei denen anfangen? So auf in den 3. ÜZ nach der frühen ...

von Sonne28 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens...

So langsam erfasst mich doch die Unruhe . Heute oder morgen ist NMT und ich fühle mich weder schlecht, noch gereizt, aufgedunsen oder pickelig wie sonst, bevor die Olle kommt. Werde gleich mal gaaaaanz viel lernen, um mich ...

von glücksmoment 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Umfrage: früh testen oder lieber denken, dass sich die Mens verschoben hat?

Ich nochmal, würde gerne Eu´re Meinung zu folgendem Thema wissen: Als ich bei NMT + 5 beim FA war mit Blutungen, weil Abgang, hat der mich total angemacht. Ich zitiere:" Diese Urintests müssten verboten werden, die machen einen total unsicher. Wenn sie nicht getestet ...

von ZweiKerleMama 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

frage wegen mens oder zwischenblutung

also vor 2 tagen haben meine zwischenblutung oder emma aufgehört...aber wie ihr wisst weiß ich nicht ob es nur die zwischenblutung war oder schon meine mens.... diese sogenannten zwischenblutung sind die so wie schmierblutung oder können die auch so mens-farbig sein? ich ...

von MiniMami2007 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nur 3 Tage die Mens...

Hallo ihr Lieben. Seit Mittwochabend habe ich die Mens, nur jetzt ist sie schon so gut wie weg, seit Freitag schon gaaaanz wenig, gestern nachmittag fast nix, heute auch. Das hatte ich noch nie! Ob das ein Zyklus ohne Eisprung war? Kennt das wer??? Danke schon ...

von Elli777 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

auch meine Mens ist da...

hallo ihr lieben. gestern abend war´s soweit. meine mens ist gekommen. seit sonntag hatte ich leichte, gaaaanz leicht schmierblutungen, hatte noch sooooo hoffnung, dass es nix zu bedeuten hat. habe wirklich ein gutes gefühl gehabt. aber jetzt ist es klar, die warterei geht ...

von Elli777 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch versteh nichts mehr

Soll ich euch mal was sagen ich bekomm die Krise:-).Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen gegen 11.00 Uhr meine Eisprungspritze bekommen. Ja am Donnerstag Test negativ. Heute Test negativ. Hatte so ne Doppelpackung. Zwischendurch immer mal ziehen als ob die Periode kommt aber ...

von melli7478 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.