Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von esmos am 12.11.2009, 0:00 Uhr

nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

hallo,
mein baby ist jetzt schon fast 8 monate und ich habe immer mit stillpille verhütet, aber seit 2 wochen nehme ich keine mehr.
wir hatten am wochenende ungeschützten sex.
zur FÄ hab ich erst am 27.11 einen termin,aber ich würde vorher einen test machen wollen. damit ich weiss schwanger oder nicht damit ich mir die pille wieder verschreiben lassen kann.
wollte eigentlich nicht wieder so schnell ss werden.
wenn ich jetzt schon in der apotheke nachfrage dann verkaufen die mir wieder diese teuren mit früherkennungs-test. muss ja nicht sein kann noch paar tage warten.
kann man eigentlich sagen nach so und soviel tagen testen nach gsv?!

lg inci

 
4 Antworten:

Re: nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

Antwort von Anna Virginia am 12.11.2009, 8:02 Uhr

Wieso habt ihr ungeschützten GV wenn ihr kein Baby wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

Antwort von Mucki84 am 12.11.2009, 8:02 Uhr

Ich vermute mal eher das dein Körper sich nun erstmal wieder einpendeln muss nachdem du die Pille abgesetzt hast. Ansonsten würde ich mit einem Test schon noch so 2-3 Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach wieviel tagen ss-test? stille noch u. hab seit entbindung keine regel

Antwort von dawn am 12.11.2009, 10:18 Uhr

ich denke auch, dass das einfach die umstellung ist.
kann mir kaum vorstellen, dass du jetzt schwanger bist, wenn du doch erst vor 2 wochen die pille weggelassen hast, wäre doch jetzt frühstens überhaupt ein ES. mach dich mal nicht verrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab eine süsse prinzessin 4 und prinzen 8 monate,3 kind ja aber später

Antwort von esmos am 12.11.2009, 12:07 Uhr

ich wünsche mir auch ein 3 kind aber so in 2 jahren .
und bei 4 ist dann aber schluss

wir hatten ungeschützten gsv weil wir ja eigentlich nichts gegen noch ein baby haben. mein mann denkt da so wieso nicht mit!!!
der freut sich nur am schluss. aber ich bin schon 32 jahre und wollte endlich mal meinen führerschein machen und finanziel sieht es bei uns in 2 jahren viel besser aus als jetzt.

ich wünsche euch viel glück und drück euch die daumen, und wenn ich doch wieder schwanger bin dann meld ich mich mal.

lg inci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann regel nach pille?

So Mädels, eine Frage an euch. Wann kam bei euch die Regel nach Absetzen der Pille? Man rechnet ja erst ab dem Tag wo die Mens einsetzt, dass der neue Zyklus einsetzt. Oder ist das bei der Pille anders? Ist es da schon der erste Tag ohne Pilleneinnahme? Mein Mann kommt ...

von anwo86 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regelblutung bleibt aus

Hallo zusammen, nach der Geburt von unserem Sohn im Dez. 06 habe ich nach dem Abstillen wieder die Pille (Valette) genommen. Jetzt möchten wir gern noch ein Kind und deshalb habe ich letzten Monat mit der Pille aufgehört. Die Blutung kam ganz regulär, aber jetzt sollte sie ...

von Ela2581 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

kein Eisprung - keine Regel?

Hallo, eine vielleicht doofe Frage: ich hatte am 27.9. NMT und gestern getestet - negativ (alleridings war ich weniger als zwei Std. vor dem Test auf'm Klo...). Kann es sein, dass ich gar keinen Eisprung hatte und deshalb keine Regel? ...

von Pocki311 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel da?

Hallo, meine Regel sollte eigentlich am 5.10 erst eintreten. Aber jetzt sehe ich braunen schleim und wenn man mit Klopapier wischt, sieht man schon rote Schlieren. Zählt das schon als Regelbeginn? Ich wollte nämlich jetzt in den 1.ÜZ starten. Wenn ich jetzt schwanger werde, ...

von Janina80 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Bauchschmerzen wie Regelschmerzen

Hallo..ich hab seit dem abend immer mal bauchschmerzen wie Regelschmerzen im einigen minuten-Abstand,wie als wenn ich mens bekomme...wobei ich selten so Bauchschmerzen vor mens bekomme.ich merke es meist nicht das mens kommt.(bisher) zudem tun mir meine brüste weh wenn man ...

von Magical76 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann Regel nach Cerazette?

Hallo, ich habe Anfang März die Cerazette abgesetzt und habe bisher keine Regelblutung bekommen. Ich könnte theoretisch schon schwanger sein, glaube es aber nicht, da ich keinerlei Anzeichen habe. Beim ersten Kind habe ich die Schwangerschaft schnell gemerkt. Hat sonst wer ...

von untamed 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kann ich die Minus 8 Regel anwenden?

Hallo, ich habe mal eine Frage die überhaupt nicht hierher passt. Ich hoffe ihr nehmt mir die nicht allzu übel. Wir müssen ja die nächsten 3 Monate verhüten . Hormone möchte ich keine nehmen und Kondome sind ja auf Dauer auch nicht so ...

von Wellifreund 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.