Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwilli am 20.09.2009, 20:21 Uhr

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo,
habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie sich schon dem Ende zu.

Ist das normal, hatte eigentlich mit mehr gerechnet????
Hatte sonst mit Pille immer einen Zyklus von genau 28 Tagen und es dauerte meistens 5 tage. Die Blutung kam jetzt genau zwei Tage früher , dauerte aber auch nur 2 Tage.
hilfe, bin etwas durcheinander

ist das normal? oder wielange dauert bei euch die Blutung?

lg nicole mit hannah&jonathan *07.11.2004

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Antwort von Pitry am 20.09.2009, 20:44 Uhr

Das ist bei der allerersten Blutung nach der Pille normal. Das muss sich wieder einpendeln. Ich bin nun schon zwei Wochen ohne Pille und bei mir tut sich gar nix. Was echt komisch ist, denn wenn ich mal eine Pille vergessen habe, hatte ich meistens sofort eine kurze Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Antwort von JaMaMama am 20.09.2009, 20:55 Uhr

Hallo!
Kann so unterschiedlich sein. Nach Pille muss Dein Körper sich ja erst umstellen.
Vielleicht hattest Du noch keine ES nach absetzen der Pille und die Blutung ist deshalb so schwach ausgefallen, evtl. war es auch nur eine Zwischenblutung und die richtige
ens kommt noch, oder, oder, oder,! Könnte vieles bedeuten, da kann man leider nur abwarten!
Falls nix anderes mehr kommt war es wohl eine schwache Mens!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand nach Absetzen der Pille zugenommen?

Ich weiß, es wird oft erzählt, dass man zunimmt, wenn man mit der Pille anfängt. Ich habe die Valette genommen und habe damals nie zugenommen. Seitdem ich sie abgesetzt habe, habe ich erstmal 3 kg zugenommen. Okay wir waren dann zwei Wochen im Urlaub, der sicherlich auch schuld ...

von kathy508 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann Pille absetzen?

Hallo an alle, mein Freund und ich planen für den Herbst ein Geschwisterchen für unsere Tochter (wird Anfang Juli 3). Da bin ich nämlich im großen und ganzen endlich mit meinem Studium durch und könnte mich voll auf eine zweite Schwangerschaft konzentrieren. Zur Zeit nehme ...

von Biankita 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach absetzen der Pille

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mit sehr viel Interesse eure Beiträge gelesen. Nun meine Frage, Ich habe ende Juli die Pille abgesetzt, und nun sofort 29 Tagen meine Mens. Meine FÄ meinte dass ich mit dem Schwanger werden ...

von Safira05 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zyste nach Absetzen der Pille??

Kennt sich jemand mit Zysten aus? Hatte noch nie eine - jedenfalls nicht das ich wü�te. Habe ja die Pille abgesetzt (letzte Einnahme war am 31.05.). Jetzt habe ich seit einigen Tagen (6.6.) Beschwerden auf der rechten Seite (Ziepen und das Gefühl da ist etwas, ...

von Danie1710 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille - gleich schwanger werden ....

hallo! hab gehört, dass man ein halbes jahr nach absetzen der pille erst schwanger werden soll.... mich würde interessieren, ob ihr alle dieses halbe jahr abwartet... (bei meiner tochter haben wir nur 1 monat gewartet...) danke euch schon jetzt für eure ...

von hoerzi1 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann Periode nahc Absetzen der Pille?

Hallo, ich habe je Ende Januar die Pille abgesetzt, nach der Periode eben nicht mehr angefangen mit dem neuen Streifen. Ja aber seither habe ich keinerlei Blutung bekommen, noch nicht mal eine Schmierblutug. Die hatte ich sonst immer, sogar gleich wenn ich die Pille mal ...

von bubumama 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.