Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitry am 20.09.2009, 19:05 Uhr

Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Ideen, Geschenke, Überraschungen. Das erste mal war ich selbst so baff, dass ich nur gerufen habe: Schatz wir bekommen ein Baby...Diesmal würde ich (wenn es endlich soweit ist) gerne was schönes machen.

 
6 Antworten:

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von Danielle77 am 20.09.2009, 19:11 Uhr

Also,mein Mann hat die Zeit mit mir zitternd vor dem Teststäbchen verbracht....deshalb gab´s nie die Frage,wie ich´s ihm sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von Wellifreund am 20.09.2009, 19:18 Uhr

Ich hab ihm den Digi unter die Nase gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von chrissi321 am 20.09.2009, 20:29 Uhr

beim ersten mal, hab ich ein herz aus teelichtern auf den wohnzimmertisch gestellt und in der mitte lag der positive test.
er hatte gleich pipi in den augen.

beim zweiten mal, war es so ne wackelige sache, dass ich erst 3 tests und 2 arzt-gänge gebraucht habe.
ich hab da dirket mit ihm drüber geprochen und es gab kein drum rum.

für's dritte hab ich schon was ;)
ist ein posting weiter unten.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von krümelchen84 am 21.09.2009, 7:47 Uhr

also ich hab den pos. Test in den Nikolausstiefel gepackt und er hat sich über ein neues "Fieberthermometer" gefreut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von perlchen am 21.09.2009, 9:45 Uhr

Hallo,

ich habe ihm ein Karte gebastelt mit einem netten Spruch, das ich unserem Krümel nach neun Monaten die Wohnung gekündigt habe und einem Ultraschalbild dabei und in einem Karton hatte ich ein paar Babyschlüpchen verpackt!

Liebe Grüße
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie habt ihr es dem Papa gesagt?

Antwort von BlueKitty am 21.09.2009, 11:19 Uhr

Naja beim ersten ahnte er es eher als ich bzw wusste er es sogar, der Test war dann eher nebensächlich. Beim zweiten hatte er Nachtschicht und kam schlaftrunken ins Bad wo ich mir die Augen aus dem Kopf geheult habe weil ich eigentlich noch nicht so weit war um schon wieder Schwanger zu sein und ausserdem mein 8 Monate alter Sohn vor mir saß, er dachte ich hätte das Auto zam gefahren bis ich ihn auf den Test hinter mir aufmerksam machte :) er hat sich von Anfang an gefreut und gesagt das es doch schön ist das wir noch ein Mädchen hinterher bekommen nuja und nun wird unsere Püpp am Do schon 1 Jahr alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.