Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie am 03.04.2012, 19:34 Uhr

zyklusfrage ??

huhu mädls

mal eine frage irgendwie steh ich grad total auf dem schlauch
hatte die letzen monate immer meine tage püntklich hatte nen zyklus von immer 31 tagen so jetz kam die doofe "tante aus rot " aber erst am 21.3 hätte am 19 kommen sollen ..hatte wie so oft immer schon paar tage voher so braunen ausfluss ( war immer ein anzeichen bevor es richtig kam)) so aber wie rechne ich da jetzt genau aus ??? noch vom feb bis märz?? da wären es dann 33 tage od ?? ....oh man sorry aber irgenwie steh ich heute total nebenmir ;)

lg

 
3 Antworten:

Re: zyklusfrage ?? nachtrag

Antwort von chaosfamilie am 03.04.2012, 19:37 Uhr

müssten dann die fruchtbaren tage vom 6-11 april sein ??? od stimmt das nicht ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusfrage ??

Antwort von shinead am 03.04.2012, 20:40 Uhr

Meine ehrliche Meinung:
Vergiss das Rechnen. Beobachte Deinen Zyklus, nutze Ovus, beobachte den Zervixschleim, prüfe den Muttermund, miss Temperatur... Aber lass' das rumgerechne, das nur dazu führt, dass Du im Falle einer Schwankung die fruchtbaren Tage verpasst!

Wenn du regelmäßig Schmierblutungen vor der Mens hast, dann geh' bitte zum FA und lass mal die Progesteronwerte überprüfen. Könnte eine Gelbkörperschwäche sein. Die ist schlecht für die Einnistung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusfrage ??

Antwort von chaosfamilie am 04.04.2012, 9:05 Uhr

danke dir für deine antwort aber mit diese ovus od dem andern zeugs kann ich nix anfangen ........ lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.