Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 03.04.2012, 14:24 Uhr

war's das schon wieder ?

Heute morgen noch nen positiven Test gemacht. Und jetzt bräunlichen Ausfluss ? Also kein Blut ist nicht vergleichbar mit ner Periode.... Ich könnt kotzen,um 17 Uhr bekomm ich die Blutergebnisse. Und um 15 Uhr ist erst wieder jemad in der Praxis, was mach ich denn jetzt ?

 
10 Antworten:

Re: war's das schon wieder ?

Antwort von Sto86 am 03.04.2012, 14:39 Uhr

Mach dir keine Sorgen, braunes Blut bedeutet doch altes Blut oder?
Wird schon alles gut gehen,
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war's das schon wieder ?

Antwort von shinead am 03.04.2012, 15:03 Uhr

Ist es viel? Ruf beim FA an, vielleicht brauchst Du Progesteron!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war's das schon wieder ?

Antwort von Sille20 am 03.04.2012, 15:18 Uhr

Fa angerufen, er meint abwarten. Muss ja um
17 Uhr nochmal anrufen, wegen Ergebniss der Blutuntersuchung. Ahhhhh ich will das nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blutwerte

Antwort von Sille20 am 03.04.2012, 17:10 Uhr

im Blut ist was nachweisbar, aber nur ein Wert von 30 das ist wohl zu wenig. FA meint ich werde weiter Bluten und sich das Thema von alleine erledigen. Er glaubt nicht an eine intakte Schwangerschaft. Meine Blutungen werden aber auch rötlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von shinead am 03.04.2012, 17:22 Uhr



Och nein... Das tut mir sooo leid für Dich!

Biochemische Schwangerschaften sind sch****! *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war's das schon wieder ?

Antwort von Sille20 am 03.04.2012, 17:29 Uhr

Jaaaa ehrlich, da freut man sich und dann sowas. Aber war klar irgendwie laut US hatt ich links den eisprung und die eileiter sich verschlossen. Offentlichtlich aber nicht ganz, kommt halt doch was durch, aber nicht genug . Er meinte halt scheint zu funktionieren, aber nicht so ganz. Muss nochmal zur Blutabnahme, er meint wenn sich da was weiterentwickelt wäre es ein wunder . Bin schon auf der einen Seite froh das sich die blutung jetzt auf den Weg macht. Und sich nicht alles verschiebt. Hoffen wir mal das meiner Eierstöcke gütig sich und sich nächsten Monat abwechseln und es dann klappt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war's das schon wieder ?

Antwort von Marienkäfer2010 am 03.04.2012, 19:24 Uhr

Hallo Sille,

Das tut mir sehr leid für dich. Das hatte ich auch letzten Monat, zuerst riesige Freude das der SS-Test positiv war und dann 5 Tage später Blutungen bei SSW 4+4 und ich hab mein Kleines verloren :-((( ich war sehr traurig. Wir üben aber gleich weiter und hoffen das es nächstes mal besser klappt. Solche frühen Abgänge sind anscheinend auch bei ganz gesunden Frauen sehr oft und die lassen sich durch nichts verhindern :-(( Mutter Natur hat das so eingerichtet das wenn was nicht in Ordnung ist es eben vom Körper abgestoßen wird. Ich weiss ist jetzt im Moment kein großerTrost. Aber in einigen Tagen fühlst du dich wieder besser und kannst wieder nach vorne blicken.
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.82.44

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so früh zu testen beim nächsten Mal. Hoffentlich kann ich das auch halten.

Wie fühlst du dich im Moment?? ich drück dich mal virtuell und wünsch dir alles Gute.

Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erfahrungen....

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 8:46 Uhr

Ich blute noch immer nicht richtig, brauche weder Tampon noch sonst was. Wie lange kann das denn dauern ? Letzte Periode war am 2. März. ES müsste der 17/18. März gewesen sein. Kann da nix passieren, wenn es nicht richtig ablutet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen....

Antwort von Marienkäfer2010 am 04.04.2012, 8:52 Uhr

Hallo Sille,

Wenn du nicht richtig viel blutest, dann kann es durchaus sein das die SS intakt ist und alles gut wird!!!! Ich wünsche es dir sehr.

Es kann auch sein das es noch mehr wird, muss aber nicht. Vielleicht hält sich dein Krümel gut und die SS bleibt erhalten !!! :-))

Alles Gute wünsch ich dir

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen....

Antwort von Sille20 am 04.04.2012, 9:01 Uhr

Ich weiß es nicht, werd den Dienstag nach Ostern nochmal zur Blutabnahme ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.